Basaltemperatur messen ? Erfahrung Hilfe

Hallo ihr lieben . Meine verlobte wollte mit basaltemperatur messen anfangen jetzt sind aber mehr fragen als antworten . Mund messen vaginal was ist am besten ? Was ist wenn man in der Nacht aufwacht dann messen oder weiter schlafen und dann beim aufwachen testen ? Hat da wer Tipps bzw Erfahrung . Wir sind da etwas unwissend ???? danke im vorraus :)

1

Huhu . .
Ich schreibe Mal kurz und knapp...
Oral,,vaginal oder rektal egal bloß immer die selbe Stelle benutzen...Ich messe vaginal...
Morgen vor nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen am besten gleiche Uhrzeit mindestens. 3 Minuten auch nach dem Piep Ton messen.....
Bei mir macht es nix aus wenn ich Mal wach werde oder zur Toilette gehe außer es ist kurz vor der Messzeit also messe immer 6 Uhr müsste ich halb 6 zum Klo messe ich dann schon...

2

Morgen vor nach dem aufwachen? Sry frage lieber nach das ich es ganz verstehe :). Und danke für die Infos. Bleibt das Thermometer an ? Oder kurz ausmachen dann wieder ausmachen? Weil glaube wenn das Piept geht es doch glaube aus oder ?

3

Hey, ich würde euch eh empfehlen ein Basaltermometer zu besorgen, 2 stellen nach dem kommt ist wichtig. Ich Messe aufgrund meiner Schichten nicht zur selben Uhrzeit, unsere Hebamme in der Straße hat gesagt es ist unwichtig welche Urzeit, wichtig ist mindestens!! 5 Std schlaf! Direkt nach dem wachsenden messen. Ich Messe vaginal und mindestens 5 min. Das Thermometer bleibt meistens um die 10-15 min an. Wenn du noch was wissen möchtest, hau raus.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Aufwachen meinte die TNin :-).

Ich habe oral und vaginal probiert.

Wenn deine Freundin morgens aufwacht, messen, 3-4 min. Notieren. Einige basalthermometer speichern die letzten Werte, sodass man eigentlich nicht mal drauf gucken müsste...

Misst sie oral und schläft möglicherweise noch ein, verrutscht das Thermometer im Mund, es kommt Luft rein und das Ergebnis ist ggf nicht auswertbar.

Ich stelle mir mit dem Handy ein Timer an, Messe vaginal und nach 4 min geht der Timer an, falls ich wieder einschlafen sollte....
Mein Freund kriegt von dem Timer (Vogelgezwitscher) überhaupt nix mit...

6

Ich meinte wach werden, sry autokorrektur.

Oral finde ich zu ungenau. Vaginal finde ich nicht schlimm, wenn ich einen kurzen Moment eindöse passiert ja nix. Mein Freund bekommt von alle dem auch nix mit. Mein Thermometer speichert 10 Messwerte so kann ich es immer noch ablesen falls es ausgegangen sein sollte.

7

Jetzt du mir zwar geantwortet, aber auch nicht schlimm :-)
Und wenn du einschläfst und länger als sonst muisst, verfälscht es das Ergebnis nicht?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen