Clearblue easy -immer VL?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich hab eben an ES+9 mit dem CB easy getestet und es war sofort beim durchlaufen ein leichtes Plus zu sehen.

Stimmt es dass das ein Test ist der immer einen Hauch anzeigt?

Ja, ich bin sehr ungeduldig! #tasse

Was sagt ihr zum Test?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab den test auch schon ein paar mal gehabt und manchmal zeigte er ein leiches plus das war aber noch schwächer als bei dir.
Teste in ein paar tagen nochmal :)

2

Also IMMER ist das plus nicht... Habe die auch schon benutzt und die waren immer Blütenweiss... Habe aber nicht abgestimmt weil es für mich gerade bei diesem Test zu schwach ist. #sorry

Drücke Dir ganz fest die Daumen! #klee

3

Negativ. Bist auch erst ES+9

4

Mh, schwer zu erkennen, am besten mal von etwas näher fotografieren bzw ranzoomen :)

5

So sah meiner an es+9 auch aus :-) war positiv.cb digi sagte an es plus 11 schwanger.alles gute

6

Also meine liebe, ich würde dir natürlich sehr wünschen das es geklappt hat.
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen das der CB easy mich schon zwei mal an der Nase herumgeführt hat...

beides mal genau bei diesem Test eine VL.

wenn das Plus allerdings recht schnell zu sehen war sieht es sehr gut für dich aus ;) viel Glück :*

Top Diskussionen anzeigen