Einnistung unterstützen?

Hallo ihr lieben,

ich hatte am Mittwoch den Transfer von zwei EZ (2. ICSI). Seither nehme ich 2 Femoston und 1x Crinone täglich. Gibt es noch etwas anderes, wie ich die Einnistung unterstützen könnte ausser 2-3 Liter zu trinken am Tag, was ich sonst aber auch schon mache? Wie erfahre ich den HCG Wert, von dem hier immer geschrieben wird? Der BT ist erst am 17. Februar...

Vielen Dank und liebe Grüße

Also prinzipiell würde ich dir bryo empfehlen, aber da du ja schon in Behandlung bist und auch schon unterstützende Sachen nimmst, würde ich da nichts auf eigene Faust noch nehmen. Ansonsten tue das was dir gut tut und lenk dich ordentlich ab. Einige Freundinnen von mir sind nach langen üben erst schwanger geworden, als sie nicht ständig drüber nachgedacht haben. Eine beim Hausbau, eine hat sich einen Welpen gekauft, eine hat gekündigt auf der Arbeit und wollte was neues suchen, eine andere war im tauchurlaub. Deinen hcg erfährst du erst nach dem bluttest.

Huhu :)
Ich wünsche dir erstmal viel Glück dass es bald klappt!:-)
Meine FÄ hatte mir damals geraten nach dem ES bis zur Mens Magnesium zu nehmen, weil das wohl die Schleimhaut etwas weicher machen soll und selbst wenn es nicht klappt, hilft es ja gegen Unterleibschmerzen bei der Mens...
Hatte das dann im 11. ÜZ mal probiert, aber kam mir dabei echt etwas bekloppt vor... So viele Tees und globulis haben nix gebracht, was soll dann Magnesium bringen? Tja, das Ergebnis sitzt gerade neben mir und zerreißt sein gerade gemaltes Bild #verliebt

Klar, ich weiß nicht genau, obs jetzt wirklich vom Magnesium war, aber schaden kann es ja auch nicht ^^
Habe letztens auch etwas von Hustensaft gelesen, der den Schleim spinnbarer machen soll, aber das habe ich nie ausprobiert #kratz
Ansonsten das typische was es so gibt... Bryophyllum, Frauenmanteltee, Himbeerblättertee, Grapefruitsaft... Das alles hatte ich aber schon monatelang genommen, hat nur meine 2. Zyklushälfte etwas stabilisiert...
Viel Glück #klee und liebe Grüße,
Lola mit Max #baby 22 Monate

Top Diskussionen anzeigen