Nestreiniger Tee / meine Erfahrung nach den ersten drei wochen

Hallo ihr lieben,

Ich befinde mich derzeit im 21. üz und im 1. üz Mitgliedschaft nestreiniger Tee.

Mein Zyklus ist seit Jahren regelmäßig, immer 29 bis 30 Tage.

Mein Eisprung war immer erst um zyklustag 19/20.
Jetzt habe ich diesen Monat mit dem nestreiniger Tee begonnen, ich trinke 2 Tassen am Tag und heute, an Zyklus Tag 16 war mein ovu fett positiv.
Ob sich dadurch die zykluslänge Allheilmittel verlängert oder nicht, kann ich erst in ca zwei Wochen berichten.

Ich fühl mich erstmal gut und bin von dem drei Tage früheren es begeistert.

1

Hey, super! Ich hab vorhin nach einem Mittel gesucht welches den Eisprung evtl. vor holen könnte, ich hab nähmlich auch immer erst an Zt 21 meinen es. Ich nehme zusätzlich noch mönchspfeffer.. weiß nicht ob sich das verträgt

Dir jedenfalls vielen lieben Dank!! Und natürlich ganz viel Glück #klee #klee

Top Diskussionen anzeigen