Temperatur messen trotz unruhigen Schlaf?

Ich bin inzwischen im 14 ÜZ und dachte mir ich könnte mal mit Tempi messen anfangen.

Das Problem ist nur das ich sehr unruhig schlafe und ofT 4-5 in der Nacht wach werde.

Kann man auch dann die Temperatur messen?

1
Thumbnail Zoom

Hallo.
Ich schlafe auch oft unruhig. Diesen Zyklus war ich sogar erkältet und habe deswegen echt doof geschlafen bzw kaum. Gemessen habe ich trotzdem und es hat im 10. Üz geklappt :-)
Ich zeig dir meine Kurve mal. Ist zwar ein auf und ab, aber es ging :-)

2

Ich habe mit Kleinkind bzw Baby gemessen und war oft 10 mal wach. Bei mir ging es gut. Probier es einfach aus #klee

3

Vielen Dank euch zweien.
Ich habe mir soeben ein Thermometer bestellt und probiere esnim nächsten Zyklus einfach aus.

Top Diskussionen anzeigen