Auf in den 5. ÜZ

Hallo ihr alle...

Wem geht es auch so?!

Mein Kalender für Januar sah so schön aus, viele Herzchen, unter anderem an den richtigen Tagen.
Eisprung mit ovus bestimmt, temperatur immer schön über der Coverline... Jedoch kann ich ab morgen pünktlig mit der Periode rechnen, merke es schon ab und an! Bis gestern hatte ich noch Hoffnung! Hab nun eben einfach mal ovu und sst gemacht (ich weiß, macht man eigentlich mit MU, mir war nun aber danach) aber auf beiden sieht man kaum was! Naja heute an tag es +12 schreibe ich diesen Monat leider ab! :-(

Viel Erfolg für alle

1

Aber ein Hauch von Strich auf dem.Sst ist doch super

2

Muss mich verbessern, auf dem ovu sah man bisschen was ja normal ist und auf sst nichts!

3

Hallo jacky#winke

Ja iiich!!! Leider....#schmoll

Habe gerade noch heute einen SST gemacht, total negativ. War bei ES+13 und heute Nachmittag ist gleich die rote Hexe hereingeplatzt#heul.

Ich starte jetzt auch in den 5 ÜZ...:-(

Liebe Grüsse Mandy#winke

4

Bei mir ist heute Morgen auch die Tempi runter, noch kein Drachen, aber der wird wohl Morgen landen #schmoll dann starten wir auch in den 5 ÜZ, diesen darf ich dann allerdings mit Clomi unterstützen! #zitter

5

Ja echt scheiße irgendwie! Hab grade nochmal auf sst geschaut! Nichts... Strahlend weiß! So schade! Wir müssen es beste draus machen! :-)

6

Bei mir hat es im 5. ÜZ geklappt. Ist bestimmt eure Glückszahl!

weitere Kommentare laden
11

Hallo, ich bin gestern auch in den 5. ÜZ gestartet :(
Beim ersten Kind hat zweimal Pille vergessen gereicht. Jetzt dauert es länger..

12

Wünsche euch viel Glück! Meine Periode ist heute auch noch nicht gekommen! Wahrscheinlich durch die Hormone die ich diesen Monat zum ersten mal genommen habe...

13

Welche Hormone hast du denn genommen?

Top Diskussionen anzeigen