Ab wann Tempi-Abfall bei Mens?

Guten Morgen Mädels,
bei einem 28-Tage Zyklus wann fiel da bei euch die Tempi ab wenn die Mens kam (also welcher ZT)? Ich bin jetzt bei ZT 24 und noch in Hochlage!

Man sagt doch alles was über der coverline ist, ist Hochlage oder?
Danke schon mal für eure Antworten!
LG

Hey! Das kann leider sehr unterschiedlich ausfallen. Bei mir war es schon so, dass die Temperatur erst ein Tag nach Nmt abgefallen ist. Bei manchen passiert das auch schon ein paar Tage vorher oder an Nmt. Ist auch nicht jedes mal gleich... wünsche dir alles Gute! Wer weiß, vielleicht hats ja geklappt und sie bleibt oben?! :-)

Danke ihr lieben...
dachte mir schon, dass es bei jeder Frau anderes ist und man gar nicht so recht sagen kann was ein gutes Zeichen ist und was nicht!
hilft nix...Wir müssen weiter hoffen :)

Huhu!

Also bei mir fällt die Tempi langsam vor der Mens, meist so 2-3 Tage vorher ist sie schon langsam am fallen... unter CL fällt sie allerdings auch oft erst am 2. oder 3. Menstag! Aber das ist von Frau zu Frau und manchmal auch von Zyklus zu Zyklus sehr unterschiedlich!

Liebe Grüße #blume

bei mir geht sie immer 2 Tage vorher runter.. da weiß ich dann schon bescheid

Top Diskussionen anzeigen