Brauche Rat!! David 10er SST an Es+12

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit den David 10er SST? Hab bis jetzt (ES+12) negativ getestet (mit Morgenurin). Den ES hatte ich an ZT 21 mit Ovus bestimmt. Sind im 4. ÜZ mit Ovus und Mönchspfeffer.

Ab wann war der bei euch positiv?

Darf ich noch hoffen oder sieht es eher schlecht aus?

Mmmhhh schwierig. Ganz ehrlich würde ich sagen es sieht schlecht aus, aber es gibt auch immer wieder Wunder.

Es+12 negative zu testen ist nicht tragisch...Da muss kein SST anschlagen... Teste ruhig weiter und ganz viel Glück

Wenn ich mir die Tabellen im Internet angucke soll man die test erst ab es 14+15 machen wo die auch sicher anzeigen... Aus Erfahrung was viele geschrieben haben weis ich auch das erst am nmt positiv war. Also ich würde warten Hoffnung stirbt zuletzt:). Drücke dir die Daumen

Huhu, die Davids zeigen erst spät und auch nur leicht an. Dieses mal war meiner erst bei es+14 ganz leicht positiv und ein 20iger ausm dm war schon stärker.

Danke euch fürs Daumen drücken! Leider hab ich heute meine Tage bekommen :( hatte gestern noch einen 10er Geratherm gemacht an Es+13, aber der war auch negativ. Heute Vormittag kamen sie dann. Also auf in ÜZ 5 :((

Top Diskussionen anzeigen