Verdunstungslinie pre sense sstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe eine kleine Frage an auch . Ich bin jetzt bei zyklustag 48 nach pille absetzen . Vor innerhalb Woche war ich beim frauenarzt da ich eine zyste hatte . Die ist nun weg jedoch meinte meine Frauenärztin das eine kleine blase in meiner gebärmutter ist was eine sehr frühe Schwangerschaft sein könnte ich habe nun heute morgen einen sstest gemacht der negativ war ich bin nach etwa 2 bis 3 Minuten wieder ins Bett gegangen und habe dann eine Stunde nochmal geguckt da war er leicht positiv . Was meint ihr ? Habe etwas von einer verdunstungslinie gehört aber meine Linie ist rosa

1

Ich meinte vor etwa einer Woche

2

das ist keine VL :-)

3

Schwanger :-)

4

Seit ihr euch sicher? Es ist jetzt unser 4 übungszyklus und ich hatte bisher immer nur negative Tests wo nach na Stunde auch nichts drauf war . Konnte mich deshalb noch garnicht richtig freuen :/ ich werde den test am Freitag nochmal machen. Sieht man denn einen Unterschied zwischen einer verdunstungslinie und einem positiven test ?

5

Ich hatte bei meinem allersten Kind den allerselben test, erst war gar keine linie da.

Habe ihn dann in den Müll geworfen,aber doch nochmal rausgeholt um nochmal ganz sicher zu sein und aufeinmal war die linie da :-) und die linie wird jetzt bald 3 Jahre alt :-D#herzlich

Liebe Grüße !

10

Wie witzig ! :) :) GENAUSO war es bei mir auch ! In Müll ohne Strich, wieder ausm Müll geholt - Strich :) :)
9 Jahre her ;)

11

Da siehste mal :-D vielleicht sollten wir alle mal unsere Tests in den Müll werfen und wieder rausholen #rofl

6

Danke für die lieben antworten . Habe mich gerade so gefreut das ich glatt in die falsch bahn eingestiegen bin ^^

Habe nächste Woche einen fa Termin hoffe er kann mir die ss dann bestätigen . Testen werde ich ja sowieso nochmal am Freitag da müsste der test ja deutlicher sein ????

7

Huch das sollte eigentlich ein smiley sein sind aber irgendwie Fragezeichen raus gekommen

8

Freu dich... Mein test sah auch so aus und die Linie kam auch erst nach der angegeben zeit... hab dann paar Tage später noch den CB digital gemacht und da hatte ich es in Worten...

Also Herzlichen Glückwunsch :)

weitere Kommentare laden
13

Für mich ist er auch positiv aber wenn du heute zt 48 bist hattest du spät deinen ES

Weit kannst du ja noch nicht sein und dann ist es unmöglich das dein FA vor 1.5 Wochen schon was gesehen hat das find ich etwas komisch

14

Ja wäre ich machen :)

Das mit dem Einsparung stimmt natürlich das verunsichert mich auch . Naja ich versuche mir jetzt erstmal keinen Kopf mehr drüber zu machen

15

*werde

weitere Kommentare laden