Es+7/8 positiv? Innovita SST

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Ich hab eben einen Innovita Test gemacht (müsste Es+7/8 sein) kennt die einer? Neigen die zu VL?
Ich meine eine leichte Linie zu sehen, die war gleich nachdem der Test fertig durchgelaufen war zu erahnen...

Ja ich weiß es ist früh -ich bin bekennende Frühtesterin :-D

SST, was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen

Ich habe auch bei es+7 getestet.

Ich wusste auch im Inneren vorher schon dass das zu früh ist und er wahrscheinlich negativ sein wird. Ich teste in 5 Tagen noch mal.

Also ich sehe den Schatten, den du meinst! Aber hatte ich auch schon öfters und er war immer negativ! Dir drück ich natürlich die Daumen!!!! #klee

Ach Leute ganz ehrlich ...wartet doch mit den Test das ihr wenigstens 2-3 tage überfällig seid....Das is unglaublich wie ihr euch verrückt macht...Ich muss immer jedesmal die Bilder mir anschauen ;-)
Irgendwann bildet man sich was ein
Is nicht böse gemeint

Ihr macht euch nur verrückt ;-)

Jedem das Seine, oder?! Muss jeder selbst wissen, wann er testet....

hallo ihr habt villeicht vor 7-8 tagen sex gehabt . die einnisting dauert schon alleine 9-12 tage wenn man ss ist. das geht doch nicht so schnell alles bis sich das eichen einen gemütlichen platz gefunden hat ;-)

mal langsam mit den pferden. ich hatte immer ab es 12 getestet auch viel zu früh
2 mal war er positiv damals tja und 2 mal bekam ich meine tage 5 tage später. da war das geheule sehr gross sage ich dir. war nicht schön

und wo ich mit unsere jetzigen tochter ss wurde (9 monate jung) habe ich am mnt +8 erst positiv getestet ab es 13 alles nur negativ,da mein es sich wohl verschoben hatte

warte mal 9 tage ab dann weiist du es und nimm einen cb mit wb dann brauchst keine striche zu suchen

alles gute
lg bawu mit lena

Also dass die Einnistung so lange dauert ist Quatsch. Wo hast du diese Information her?

Eine Einzelle muss sich bis zum 6. Tag einnisten, sonst geht sie ein. Das kann dir jeder erzählen, der sich über eine künstliche Befruchtung informiert hat, denn ein Blastotransfer muss auch bis dahin erfolgen damit es was werden kann.

Somit kann es durchaus sein an Es+7 einen Hauch zu sehen, je nachdem wie der Körper HCG produziert.

Als wenn spätes Testen ein Garant für eine glückliche Schwangerschaft wäre?!

Ich habe bisher immer erst frühestens am mutmaßlichen nmt getestet und trotzdem zwei Sternchen! Und das Wochen später!

Ein einziges mal habe ich ES+10 und 11 getestet. Positiv. Jetzt bin ich ende 29.ssw.

Es ist psychisch mindestens genauso schlimm, nach nmt zu testen und es dann zu verlieren! Ich behaupte sogar, es ist einiges schlimmer.

Die Einnistung dauert 5-10 Tage und erst dann produziert der Körper hcg. An ES+7 könnte man höchstens im Blut etwas nachweisen

Hallo, wollte nachfragen, ob die schwanger bist? Danke schon mal.

Top Diskussionen anzeigen