Femibion 0 weiter oder absetzten ????

Hallo Zusammen,

Ich habe da mal eine frage, ich nehme nun seit ca. 10 Wochen schon Femibion 0 , bin jetzt ES+14 und leider wieder negativ. Jetzt frage ich mich soll ich Femibion 0 weiter nehmen oder soll ich die absetzten ??

Danke im Vorraus..

Lala

Was ist denn Femibion 0?
Kenne nur Femibion ab kinderwunsch+Schwangerschaft. Folsäure sollte man schon vor kinderwunsch einnehmen täglich.

Also nicht absetzen. ;-)

Femibion 0 ist bei Baby Planung ????.

Danke für deine Antwort

:-D ich hab es mal gegoogelt.... Kannst du ruhig weiter nehmen und wenn du ss geworden bist auch weiter nehmen. ;-)

Alles Gute

Ich nehm es seit 10 Monaten.

Setzt hab ich es genommen um den folsäure Spiegel anzureichern und dann die folgenden 9 ÜZ. Ich werde es nehmen bis ich schwanger bin.... Hoffentlich bald

Warum willst du es absetzen?

Holla das Zeug ist ja schon sehr teuer ... würde mir eine günstigere Variante suchen ... hab bei meinen beiden Jungs das centrum materna plus DHA aus der Apotheke und jetzt nehme ich das von tetesept auch mit DHA für etwa nen Drittel ...

Folsäure würde ich auf jedenfall weiter nehmen, aber es kann wirklich auch eine günstigere Variante nehmen! Folio forte reicht völlig finde ich...

Top Diskussionen anzeigen