ES+6 Ovu

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben <3

hab eben mal aus Jux und Dollerei einen 10er Ovu gemacht bei ES+6.

Kann sich jemand erklären, warum der dunkler ist als am Tag nach dem positiven Ovu? Die Einnistung ist ja quasi noch gar nicht geschehen, falls es geklappt haben sollte.
Mein Urin eben war sehr hell, weil ich viel getrunken habe vorher.

NEIN, es ist kein Orakel und NEIN, auch kein Schwangerschaftstest. Ich wollte einfach nur ein Test machen :D

Freue mich auf Eure Erfahrungen.

Hatte ich im letzten Zyklus auch. Bei mir ist das Ei im ersten Anlauf nicht gesprungen und somit hatte sich der Eisprung um 6 Tage nach hinten verschoben :(

Okay das hatte ich noch nie. Also eigentlich konnte ich meinen positiven Ovu's immer trauen.

Da bin ich aber mal gespannt ob sich das bei mir auch verschoben hat.

Hi,

ich glaube nicht an eine Verschiebung des Eisprungs. Dafür ist der Teststreifen zu hell und meiner Meinung nach hattest du an ZT 16 ja positive Tests.

Für ein Orakel wäre es eigentlich noch zu früh, aber vielleicht wird ja der Streifen tatsächlich stärker.

Ich bin auch ein Gerne-Tester und fange morgen an ES +7 an :-). Auch wenn es viele dagegen sprechen, ich finde es spannend.

Man sollte nur nicht zu viel drauf geben ;-).
Letzten Zyklus war mein Orakel negativ und Test auch, hat also gestimmt.
LG

Stimmt man sollte sich NIE was drauf einbilden :D

Thumbnail Zoom

Das war meiner gestern bei es+8

Drück uns die Daumen!! :)

... und schwanger?!

Sorry, hab komplett was falsches gelesen xD

Top Diskussionen anzeigen