Schmierblutung seit Es+6? Noch in der Hochlage

Hallo Mädels,

Ich befinde mich zurzeit bei ES+7. Hatte gestern leicht beigenen/rosarötlichen ;) Zervixschleim und heute habe ich leicht braune Schmierblutung. Kann das scjon die Mens sein? So früh nach Eisprung? Die Temperatur ist noch oben, kann das sein, dass die Temperatur erst nachdem die Periode da ist, runter geht oder ist das normal :-( habt ihr solche Erfahrungen gemacht?

1

Vielleicht eine Einnistungsblutung?

2

Das wäre soo schön, aber es fühlt sich genau so an als ob die Mens kommen würde :-( aber soooo früh wäre schade. Nehme seit Es Bryophyllum und alle 2 Tage ASS 100 vielleicht kommt die Schmierblutung davon?

3

Ich kenne mich leider mit diesen ganzen Präparaten nicht aus. :-( ich hoffe, dass dir gleich noch jemand helfen kann

weitere Kommentare laden