Endlich wieder schwanger ..6ssw Eckenhocker...

Hallo ihr Lieben , ich bin nach einer Fehlgeburt endlich wieder schwanger 5+3 <3 .. :) ich bin überglücklich war heute beim Arzt .. man konnte das Baby nur einmal leicht sehen .. auf Ultraschall Bild gar nicht mehr wirklich . Hatte jemand auch Eckenhocker? Wie war die weitere Entwicklung ??

1

Meinen Glückwunsch.
:)
Das macht Mut. Hatte Anfang Dezember eine Ausscharbung in der 10. Woche.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

3

Mein herzliches Beileid :(.. wenn ich fragen darf warum musste die Ausschabung erfolgen ?? War was mit dem Kind nicht in Ordnung oder war die fruchthöhle doch leer ?

5

Danke.

Es hat sich nicht weiter entwickelt. Kein Herzschlag etc....
Es war schrecklich.

Die ersten Wochen waren schlimm, es war die erste Schwangerschaft.

Jedoch habe ich jetzt von meinem Arzt das ok es wieder zu versuchen. :)

Also es hat ja einmal geklappt warum nicht nocheinmal.

weiteren Kommentar laden
2

Mein Eckenhocker wird im Oktober 11 und hört auf den Namen Leonie ????...
Wünsche dir alles Gute

4

Bei mir konnte man bei 5+3 noch gar kein Embryo sehen,nur dottersack