Nach fehlgeburt war das meine regel ?

Hallo:). Habe ma ne frage steht ja oben schon etwas. Meine verlobte und ich hatten leider eine Fehlgeburt:(. Am 24 Dezember wusste man sie ist schwanger zuerst gefreut dann kamen braune blutung (der 24 ist ihr Regel tag). Sie war laut Arzt 4 + .. Die blutung gingen bis zum 6 dann kam aufeinmL eine normale rote wie die tage bis zum 10. Man sagt ja das die ausblutung bei fg mit dem Regel tag beginnt würde ja also auf den 24 Dezember passen. Jetzt die Frage war die helle blutung am 6-10 die Regel? Weil wir gerade wieder das Glück versuchen Sie etwas launisch ist hat seit fast 2 wochen ziehen im unterleib nicht durchgehend. Hat angeschwollen e brustwarzen und so Punkte auf den brustwarzen wie Pickel:-/ denke Talgdrüsen. Was sie noch nie hatte. Gliederschmerzen usw also viel was einen hIbbeln lassen kann. Wenn es am 6 nicht die normale Regel war müsste sie jez 6 Tage überfällig sein . Nach dem gv hat sie jetzt auch für ne Stunde so etwas stärkere unterleibschmerzen bis in rücken. Könnten ja die mutterbänder sein und das alles beim Orgasmus dann zusammen zieht. Also um auf den Punkt zu kommen was denkt ihr is die Regel jez auf den 6 gesprungen oder kann sie auf dem 24 geblieben sein ? Danke für eure Hilfe :)

1

Schwindel ab und zu und lustlosigkeit die letzte zeit auf Sex kommt auch noch dazu Sorry vergessen :P

2

Gute frage aber ich denke schon. Es ist ja eine abbruchsblutung. Quasi wie bei einer Regel. Ich hatte am 6.12 eine Fehlgeburt :( und hab da auch insgesamt 10 Tage geblutet. Am 3.01 meine letzte Regel und bin jetzt 2 Tage überfällig. Hab die selben Symptome, aber ohne gliederschmerzen. Sonst alles das selbe. Werde nochmal testen. Habt ihr schon getestet?

3

Also hat sich deine Regel nicht verändert ? Und unser Beileid zum Verlust:(. Weißen ausfluss hat sie auch seit paar Tagen irgendwie vergesse ich etwas immer :D... ne getestet noch nicht da wir irgendwie von ausgehen das die Regel am 6 kommt ist aber nur ein Gefühl aber werden morgen wohl testen. Hattest du schon getestet?drück dir aufjedenfall die daumen:)

5

Naja der ausfluss ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche sind schwanger und sind trocken. Ob mein Zyklus so geblieben ist weiß ich auch nicht. Weil ich ja wie gesagt nach dem alten Zyklus schon überfällig wäre. Ich teste heute oder morgen. Danke das wünsche ich euch auch. Vllt halten wir bald ein positiven test in der Hand:)

4

Expertin bin ich auch keine, ABER hatte im Dezember leider auch eine FG mit natürlichem Abgang!
War damals auch bei meiner FÄ und diese meinte dass der erste Tag der Abbruchsblutung gleichzusetzen ist mit ZT 1! Sprich bei euch ist das dann der 24.!
Ich weiss noch dass damals meine Mens auch länger gedauert hat als sonst und stärker und etwas seltsam ausfiel! Hatte auch gegen Ende der Mens (10. Tag) hellrotes bis rosanes Blut!
Hab dann gleich mit Ovus begonnen und hatte an ZT 15 meinen ES, was mich sehr verwundert hat!

Denke deine Frau ist 6 Tage überfällig und die Symtome die du da schilderst erkenne ich als meine damaligen SS Symtome wieder!

Würde also auf jeden fall testen! Sie könnte auch heute Abend schon testen! An NMT +6 zeigt jeder Test auch mit Abendurin an!

Wünsche euch jedenfalls alles Gute :-)

6

Okay das hört sich ja alles gut an :) . Lässt mich Hibbeln. Leider kann man morgen erst test holen dm usw hat leider schon zu. HaT man mal wieder was dazu gelernt was mcäich jetzt nur noch etwas stutzig macht ist da die blutung von 24.12 - 10.1 ging und sie im Zeitraum vom 4 oder 5 bis zum 10 dann den es gehabt haben muss laut Kalender das die spermien wegen der blutung evtl rausgespühlt wurden? Also müsste das nicht so sein sry bin da unerfahren und sehr neugierig:D . Wenn du auch solche Symptome hattest is das ja auch gut. Tut mir leid wegen deiner fehlgeburt. Frage mich echt warum sowas so oft passieren muss. Leute die sich Kinder wünschen haben da Soviele Probleme und welche die keine wollen werden direkt schwanger:-/ .. naja vielen Dank für die Erfahrung:) werde aufjedenfall morgen berichten was der test sagt !

7

Ja bin gespannt! Hoffe für euch dass es geklappt hat!
Denke nicht dass die mens die spermien hinausspülen kann!

Wie gesagt bei mir was es so dass ich an ZT 15 meinen ES hatte! Wusste ich auch nur durch die Ovus! Kann auch sein dass er bei deiner Verlobten auch erst etwas später, bzw erst nach der Blutung war!

Jedenfalls testen schadet nicht und die Symtome klingen mal gut :)

Falls es euch interessiert ich hatte bei meiner SS Mens-artige Krämpfe sowie ein Ziehn in den Leisten (auch spürbar während dem GV sehr schmerzhaft), war komplett niedergeschlagen vom Kreislauf her, vergrößerte dunkle Brustwarzenhöfe die teilweise weh taten und juckten, mit weissen kleinen Punkten, war sehr empfindlich und gereizt und konnte Schweis von einem km gegen den Wind riechen haha

Bin schon gespannt auf euren test morgen! Wünsch euch viel Glück für euer Folgewunder und finde es schade dass ihr leider auch so eine negative Erfahrung machen musstet! Tut mir leid :-( für euch

weiteren Kommentar laden