Geratherm bei ES+12 - brauche Eure Meinung

Hallo Ihr Lieben,

Habe heute morgen bei ES+12 einen Geratherm gemacht. Erst war es weiß.

Nach ner Stunde gucke ich zufällig drauf und sehe einen Hauch von Strich.

Jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr aufs arbeiten Konzentrieren... :(

Wollte ruhig bleiben aber es klappt nicht!

Eine Freundin meint, das wäre eine VL oder eine SS im Abgang - weil der Strich musste stärker sein.

Was denkt ihr bitte, bzw was sind Eure Erfahrungen?????

A) VL oder zarter Hauch von Positiv?

B) bei wem war der sst an ES+12 so

schwach und wurde noch stärker?

C) und bei wem war es kein Früh Abgang?

Danke für Eure Hilfe...!!!!!!!!!!!!!!

1
Thumbnail

Hier das Bild

2
Thumbnail

Hier noch eins

12
Thumbnail

So sah meiner nach 30 min aus ich war nicht schwanger halte von denen nichts mehr

3

...PS: der one step ist blütenweiß. (Aber der hat bei meiner letzten SS auch erst 3 Tage nach NMT schwach angezeigt)

4

Nach einer Stunde ist das Ergebnis ungültig.

Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal.

5

Bin genauso weit wie du. Meiner sieht auch so aus nur ein leichter Schatten. Wir testen einfach in zwei Tagen nochmal Drücke uns die Daumen

6

Ich werde noch ganz verrückt heute. Ok Danke sehr, ich drücke dir auch die Daumen!

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

#winke
Von ES+12 habe ich leider keinen... Aber hier ist der von ES+11
Der wurde dann auch noch mit der Zeit deutlicher... ;-)

Drücke Dir die Daumen! #klee

lg choekoe mit Gummibärchen im Bauch 4+3

9

Oh danke wie lieb von dir!!!

Ich hoffe ganz arg das es keine VL ist......

10

Hey ichsehe leider gar nichts aber nach einer stunde sind die test ja eh ungültig also mach dich nicht verrück. Du hast noch zeit testein 2 tagen nochmal:)

14

Danke sehr... leider klappt das nicht mit dem verrückt machen... mir wurde gesagt an ES+12 muss so ein Strich viel stärker sein, deswegen wäre es eine VL oder ein früher Abgang.. habe es versucht ruhig zu bleiben hat leider nicht so geklappt. Danke dir trotzdem...!

15

So ein quatsch an es+12 ist nichts enschieden. Solange der drache nicht gelandet ist ist nichts vorbei oder sonst was ich habe erst an es+16 positiv getestet weil mein es sich verschoben hat den ich eigentlich durch ovus sehr gut bestimmen konnte. Also mach dich nicht verrückt und glaub an dich! Wenn du was siehst dann wird da schon was sein teste die nächsten tage einfach weiter und dann guckst du was ist.

Fühl dich gedrückt !

weiteren Kommentar laden
11

Sieht für mich positiv aus. Meine waren etwas stärker, aber richtig fett wurden sie nie! Bilder in VK

13

Wooooooow Danke. Deine sind aber schon deutlich stärker.. herzlichen Glückwunsch zu deiner SS :)