ab wieviel hcg wert misst der sst von babytest?

hallo leute
meine frage steht ja schon oben.

bin jetzt nmt +5 und ich habe schon mal bei nmt+3 getestet mit quik und early von schlecker war negativ.
ich hatte bei babytest bestellt und heute noch mal getestet leider auch negativ , kann mir jemand sagen ab wann die messen?

danke lg dana

1

hallo,

steht das bei deinen nicht drauf? ab 25 mlU/ml.

LG
Hannah

3

hallo hannah

hab alles nachgesucht wo soll es denn stehen?

lg dana

4

ich weiß ja nicht, wo du deine sst bestellt hast. meine sind von ebay und kamen im 20er pack in einem kleinen verschließbaren plastikbeutel mit anleitung. und dadrin stand das.

lg
hannah

2

Also von Babytest gibt es verschiedene, steht eigentlich auch immer bei, es gibt die 10 er und die 25 iger.

Ich denke bei NMT+5 hätte aber auch derQuik und early (auch ab 10) schon messen müssen. Aber das HCG baut sich ja bei jedem anders auf, warte einfach noch mal zwei Tage und Teste dann noch mal.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

5

Hallo Dana

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat der Test erst nach einer Woche vom Ausbleiben der Regel angezeigt. Hab solche Erlebnisse auch schon von Anderen gehört. Also Kopf hoch!

Yvi

6

Hi..

Ich bin im ersten Zyklus ohne Pille, und die Periode hätte am 26. Juni eigentlich kommen sollen. Tat sie aber nicht. Seit dem 23. Juni hab' ich Schmerzen, ähnlich wie die in der Periode, einfach nicht so stark. Sie kommen und geh'n. Ich hab' zwei Tests gemacht. Am 30. Juni in der Apotheke, Clear Blue, der war negativ. Dann ar ich am 5. Juli beim Frauenarzt. Der Urintest war ebenfalls negativ, im Ultraschall sah man auch nichts. Muss jetzt am 19. Juli nochmals geh'n. Kann's sein, dass es so spät erst anzeigt? Meine Schwester meint ja.. Bei ihr war's scheinbar so?
Oder was kann's sonst sein? Wie soll ich vorgeh'n jetzt? Hab' ein wenig Bammel, dass da sonst was nicht stimmt?

Gruss
Nicky

Top Diskussionen anzeigen