ES trotz Gelbkörperzyste möglich?

Hallo!

Ich komme gerade vom FA. Sollte heute an ZT8 hin um meinen möglichen ES diesen Zyklus zu kontrollieren. Leider hat er im ultrasal eine Gelbkörperzyste entdeckt. (Mein Körper gibt zur Zeit auch alles :-( )

Kann ich trotz der Zyste diesen Zyklus noch mit einem ES rechnen oder muss ich diesen Zyklus auch wieder abschreiben? :-(

Danke schon mal für eure Antworten #herzlich

1

* Ultraschall

2

Ohne kannst du glaub ich nicht schwanger werden... bzw hab ich mal gelesen dass sich das “ei“ von dieser zyste ernährt...

3

Hallo

Da gib ich Oregon recht, ich hatte nach meinen Eisprung eine Zyste die bis zur 10. Woche geblieben ist, eventuell länger da ich bis her noch keinen Termin mehr hatte....

Also sie ist nicht schlechtes, sondern sogar was gutes :-)

Im meistens Fällen bleibt die Zyste solange bis die Plazenta sich richtig ausgebildet hat, in etwa bis zur 12 Woche +/-

Aufjedenfall ran an den mann, mach dir nicht so viele gedanken, dann klappt es auch :-*:-)

Schönes hibbeln noch :-D

weitere Kommentare laden