WICHTIGE FRAGE! Gebärmutterschleimhaut!!!!!!!

Hallo,

weißt jemand was,
womit sich die Gebärmutterschleimhaut sich schnell wieder aufbaut??

Mit Tees, oder mit Medikamente!!!


Bitte um Antworten!

Gruß
Martina

1

Ovaria Comp soll die Schelimhaut gut aufbauen. Kriegst Du in der Apotheke und nimmst es die erste Zyklushälfte bis zum Eisprung. Bin im ersten Monat damit schwanger geworden.
Lieben Gruß
Sabine und Krümel 6SSW

2

Hallo,

danke für deine Schnelle Antwort!

Muß ich die dann gleich nehmen ab ersten Tag der Menstruation??

Ich hatte nämlich am 01. Mai 06 eine FG mit Ausschabung und jetzt braucht halt die Gebärmutterschleimhaut damit sie sich wieder aufbaut.


Gruß
Martina

4

Eigentlich soll man sie ab dem ersten Tag der Menstruation nehmen, kannst aber auch ein paar Tage später anfangen. Frag sicherheitshalber mal Deinen F.A. vor Einnahme-Beginn.
Ach ja Und Du darfst nicht gegen Bienengift allergisch sein, weil das auch in Ovaria drin ist.
Gruß Sabine

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Martina,

also wenn Deine Hormone ok sind baut sich dei GMS ohne 'Hilfe von selbst gut auf.
Solltest Du eine AS gehabt haben oder Horonstörung solltest Du das mit Deinem FA besprechen, den die Medis die Du dann nehmen solltes sind nur auf Rezept zu bekommen und haben leider auch ziemliche Nebenwirkungen.

LG

Tanja 28ÜZ

6

Moin Martina,
also solche Dinge würde ich persönlich nur nach Rücksprache mit meinem FA in mir reinstopfen.
Egal ob pflanzlich, hömopatisch (#kratz ist bestimmt nicht richtig geschrieben) o.ä.
Mein FA hat mir gesagt, bei einer unregelmäßig aufgebauten Schleimhaut kann man eigentlich nix machen, dass sollte man der Natur überlassen.
Normal ist es, dass die Schleimhaut bei der nächsten Mens abgeht und sich im nächsten Zyklus wieder vernünftig aufbaut.
Also abwarten und Tee trinken #augen
LG Karin #katze

7

Hallo Martina,

ich hab Himbeerblättertee getrunken. 2-3 Tassen täglich. Hat gut geholfen.

LG
Martina

Top Diskussionen anzeigen