Ob ich Samstag testen darf?

So langsam werde ich doch etwas nervöser. Vorgestern habe ich den Zyklus komplett abgeschrieben. Da war der große Absturz bei der tempi. Dachte die mens kommt spätestens gestern. Sie kommt sonst immer es+13. Bislang ist noch nichts in Sicht. Normalerweise habe ich immer ordentlich Ausfluss bevor die mens kommt, diesmal bin ich jedoch Staub trocken. Nehme allerdings auch das erste mal Bryo. Vielleicht liegt es daran. Hat da jemand erfahrung mit? Ich bin hin und her gerissen. Mal denke ich es hat geklappt, dann denke ich wieder ich bin total bescheuert, dass ich mir bei so einer Kurve überhaupt Hoffnungen mache. Was meint ihr? Gibt es Hoffnung? Hat jemand vielleicht auch eine Kurve, die eher nicht auf eine Schwangerschaft hindeutete und trotzdem positiv endete?

Wer testet noch Samstag?

1
Thumbnail

Die Kurve...

2
Thumbnail

Guten morgen liebes. Ich bin heute es+7/8. Nehme auch das erste mal bryophyllum. Mein ausfluss ist Cremig weiß. Also würde sagen das dein ausfluss nicht an bryophyllum liegt. Aber der ausfluss sagt auch garnichts aus. Vll eine gutes zeichen das du trocken bist. Wenn es anders ist.

Finde deine Kurve doch total gut ist noch in hochLage und ich würde ein test wagen. Meine Kurve schicke ich dir auch mal. Lg

3
Thumbnail

Ich hab auch so nen Zickzack in meiner Kurve ...

Ich Kämpfe grad noch mit mir ob ich nicht jetzt doch teste ... PMS hab ich bisher nicht ... bei meinen Jungs war die Tempi zwar höher aber das liegt wohl am Thermometer (damals nen einfaches zum 3min messen und nun der Lady Comp Baby der nur 1min misst )

Ach ja zervix hab ich grad sehr wenig zum beobachten.

Drücke uns allen fest die Daumen.

4

Hier, ich teste auch am Samstag. :-) Da bin ich dann ES+12. Mit dem Tempimessen kenne ich mich nicht so aus. Wir sind jetzt im 6. ÜZ. Das einzige was ich mache, sind Ovus und ich trinke seit 2 Zyklen den Klapperstorchtee. Ich habe diesen Monat mehr ZS. Aber darauf kann man ja nix geben. Bis gestern Abend hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Hatte Druck im Unterbauch und immer mal wieder ein Ziehen. Aber nicht so, wie wenn die Mens kommt. Nur leider seit dem Aufstehen gar nix mehr...

Ich drücke uns allen die Daumen. Bin gespannt was am Samstag rauskommt.

Viele Grüße

Herzfee

5

Hallo.
Also ich habe diesen Zyklus auch bryo genommen und habe diesmal nur wässrigen Ausfluss...Richtig wie Wasser. Und ich durfte positiv testen. Sonst,wenn die mens kam,hatte ich immer spinnbaren Zervix. Das war schon so der Moment wo ich dachte, Ok vielleicht schwanger oder liegt es an bryo?! Und meine Kurve sah/sieht auch nicht vielversprechend aus.

Also solange der Drache nicht da ist,besteht noch Hoffnung :-)

6

Na das hört sich ja viel versprechend an. Kannst du mir vielleicht mal deine Kurve schicken?

7
Thumbnail

Hier meine Kurve ;-)
Die erste Zyklushälfte nicht so sehr beachten ;-) War da erkältet und hatte kaum Schlaf. #gaehn

weiteren Kommentar laden