Nieren schmerzen oder es ?

Hallo Mädels

Sag mal wie sind eure schmerzen bei es ?

Ich hab eigentlich erst am Wochenende es aber schmerzen plötzlich auf der Höhe der Niere auf rechten Seite.

Könnte das es sein schon oder ist es vielleicht doch die Niere.

Hatte das mal jemand?

1

Hey,

Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich hatte das auch. War kurz darauf bei meiner Frauenärztin und sie hat dann da Ei in den Startlöchern gesehen. Da hatte ich dann kurz drauf mein Eisprung. Deswegen bin ich mir sicher das es bei dir genau das selbe ist. Bei mir wäre auch auf der rechten Seite. Du meinst bestimmt bald auch den Eisprung bei dir rechts #winke

2

Hi. Ich hab das jeden monat um den eisprung herum. Und komischerweise immer rechts :/ der eisprung war diesen monat links. Vom fa bestätigt. Nach dem es waren die "schmerzen " weg. Also alles gut! Lg

3

Danke Mädels das hört sich gut an...Ich hab ja schon befürchtet eine Nieren blasen endzündung zu bekommen.

Es war so plötzlich das die schmerzen da waren.

Aber ixh bin echt dankbar für euer antworten und Meinungen dann bin ich gespannt ob morgen übermorgen weg ist .

Ich kann ja gerne dann bescheiden geben .

Danke ganz herzlich

4

Nix zu danken:) sag ruhig Bescheid obs besser geworden ist! Wie gesagt bei mir ist es ein paar Tage nach dem ES weg! Lg

weiteren Kommentar laden