In welchem ÜZ schwanger geworden?

Hallo meine Lieben,

aind jetzt im 5ÜZ und wollte mal bei euch fragen wie lange es gedauert hat. Man wird ja echt irgendwann ungeduldig.
Liebe Grüße

1

Ich wurde das erste mal nach 13. ÜZ schwanger. Leider hatte ich dann nen frühen Abgang in der 7. Woche. Dann bin ich direkt wieder schwanger geworden und meine Maus is jetzt schon 20 Monate. :-)

2

Beim 1. Kind sofort
Beim 2. Kind im 2. ÜZ

Beim 3. Kind sofort
Jetzt beim 4. Kind im 10 ÜZ

LG :-)

3

Ich wurde im 11 ÜZ schwanger. Bin momentan in der 17 ssw.
Wünsche dir viel Erfolg.

4

Vielen Dank :) diese Hibbelzeit ist echt nervenaufreibend. Habt ihr Tipps wie man entspannt durch die Zeit kommt?

20

Ich bin im 5 ÜZ schwanger geworden .wie man am besten über die Zeit kommt ? Ganz ehrlich ..hört sich blöd an aber meine Tips:dieses Forum in der KiWu Zeit meiden..sich viel mit kinderlosen Freunden treffen,damit das Thema gar nicht immer noch vor deiner Nase ist (gefühlte jede Freundin damals war bereits Mami oder aktuell schwanger ,es war die Hölle,jeder positive Test einer Freundin hat in mir noch mehr Angst ausgelöst ,dass es nie klappen koennte).und dann :einfach LEBEN..geh aus ,geh feiern,geh unter Leute ,mess keine Temperatur und mach keine schwangerschaftstest.etc etc . Ich habe die ganzen Monate verzichtet ,mich gesund ernährt ,keinen Alkohol ,Usw .und als ich schwanger wurde war ich im Urlaub ,kurz vorher sehr feucht fröhlich meinen Geburtstag gefeiert und niiiie damit gerechnet dass es geklappt hat.nun ist unsere Maus fast 10 Monate und wir starten jetzt mit Nummer 2.

weitere Kommentare laden
5

Die ersten beiden Kinder sofort und beim dritten dann im 3. ÜZ. Überhaupt nicht lange, da ich aber verwöhnt war, hat mich das wahnsinnig gemacht.

Viel Glück! :-)

6

Bei unserem.1 Kind vor 9 Jahren im 1 ÜZ
und jetzt das 2 Kind im 9ÜZ
Bin jetzt SSW 11+3

7

Fürs 1. Kind im 4.ÜZ.

Bin erst in der 4+4 SSW... Habe ganz frisch am WE positiv getestet #verliebt

Dir alles Gute #klee

13

Glückwunsch ? dann drück ich mal die Daumen dass es bei uns dieses Mal klappt

16

Eigentlich sollte es ein Smiley werden

8

Hallo. Wir üben jetzt seit guten 1,5Jahren seit April 2016 Messe ich Tempi und benütze Ovus.
Haben auch schon mal einen Monat:
-Baby zauberte
-Kinderwunsch gelesen hinter mir/uns..
Jetzt versuch ich es mal mit Globulis. Ovaria und dann Bryo. Bin aber erst an ZT 11 haben den ES noch vor uns. Lg

10

Kinderwunsch Gel *blödes Handy*

9

Bei uns hat es im 7ÜZ geklappt fürs erste. Das war der zweite Zyklus mit Ovus und Ritex Kinderwunschgel.
Wünsche dir ganz bald einen positiven Test :)

11

Hallo
Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir kommen jetzt grad in den 6.üz und ich dreh bald durch. Ich hab irgendwie gedacht das es dann klappt, wenn wir wollen. War jetzt mal beim Frauenarzt zu regulären Untersuchung. Bei mir passt so alles und bevor wir nicht zwei Jahre geübt haben, soll ich mir keine Sorgen machen.

Ich versuche mich jetzt gesünder zu ernähren und mehr sport zu machen. Bin übergewichtig und will meinem Kind so entgegengehen. Zudem nehm ich seit drei Wochen Globulis. Na und ich schreibe Tagebuch sozusagen an das Pünktchen das einmal (hoffendlich bald) mein Kind wird. Ach und ich bersuche Positiv zu denken. Ich glaub man merkt ich bin absolut ungeduldig!

Hoffe bei dir klappts bald und du kannst dich bis dahin gedulden.

Liebe Grüße

Anna