PCOS Behandlung mit Clomifen

Guten Abend!
Leider wure bei mir aufgrund meiner hormonwerte und Ultraschall pcos diagnostiziert. Habe verlängerte zyklen und immer zwischenblutung vor der periode. Hab jetzt einen Termin in der kinderwunschklinik wegen Clomifen.

Weiß jemand wie das erstgespräch abläuft? Wie schnell beginnt man mit der Behandlung und wird dann die periode mit Medikamenten eingeleitet?

1

Ich hab zuviel männliche Hormone,wie lang sind deine Zyklen? Clomifen hab ich vom FA verschrieben bekommen

2

Mein erster zyklus war ca. 70 Tage. Der letzte 38 tage und aktuell bin ich beim 48 zt habe aber seit ca. 10 Tagen zwischenblutung.

3

Ich habe clomi auch vom fa bekommen und duphaston auser dieses monat ohne duphaston jetzt bin ich es+8/9 und schon total am hibbeln????

4

Dann drück ich dir die Daumen ! Was hast du den für Nebenwirkungen?

5

Dankeschön???? neben Wirkungen vom clomi selbst eig. Nichts habe nach absetzten der pille übelst schlechte haut bekommen, fettige haare die büschelweise ausgegangen sind! 22kilo in 2monaten zugenommen und und und... dan wurde eben pcos fwstgestellt und das meine schilddrüsse nicht passt und jetzt bin ich im 3 clomi zyklus vorerst der letze muss 3 monate pause machen weil das spermiogramm von meinem nicht so toll ist und auch seine schilddrüsse!! Um so mehr hoffe ich das es geklappt hat!!! Aber die gedanken kennt ihr ja eh alle!!! Ich kann von clomi nur sagen ich hatte alle 3 mal ein schönes folikel und keine neben Wirkungen die ich auf clomi schieben könnte!! Im wievieltem ÜZ bist du???