Dringend Hilfe .. famenita bei gelbkörperschwäche?!

Hallo zusammen,
Ich habe glücklicherweise letzte Woche positiv getestet.bin ssw 5+3.mein Arzt sagte mir,dass ich eine gelbkörperschwäche hätten und deswegen am Anfang vaginal das Medikament famenita einnehmen muss.jetzt steht auf dem Beipackzettel Dinge wie nicht in der Schwangerschaft einnehmen usw. Meine Frage an euch,hat jemand Erfahrung damit oder wurde mir etwas falsches in der Apotheke mitgegebenen?habe das Rezept nicht mehr :-(

1

Das ist progesteron. Musste ich auch nehmen.

Das hat schon seine richtigkeit:-)

2

Hallo,danke für die Info :-) auch vaginal?die Tabletten sind so klein.hast du auch morgens und abends ?

4

Ich hatte morgens mittags und abends immer 2. Hatte aber progestan. Das ist billiger.

Hatte es wegen blutungen bekommen.

3

Ich muss das aufgrund Blutungen auch nehmen. Famenita 200. ich nehme abends eine. Ist am Anfang etwas komisch, aber man gewöhnt sich schnell dran. Achte drauf immer noch ne Weile liegen zu bleiben.

Wünsch dir alles Gute

Ps. Im Schwangerschaftsforum wäre die Frage sicher besser aufgehoben