Zyklusblatt nach Ausschabung. Gelbkörperschwäche?

Hallo!
Ich hatte am 3. Januar nach der Prognose Windei eine Ausschabung. Schwanger werden darf ich frühestens wieder nach der 1.Monatsblutung auf die ich noch warte. Messe aber dennoch meine Temperatur. Kann mir von euch jemand sagen, wie ich die Kurve zu deuten habe? Benutze keine Ovus, sondern messe nur die Tempi. Weiß deswegen auch nicht, ob wikrlich ein Eisprung stattgefunden hat. Könnte hier eine Gelbkörperschwäche vorliegen, da die Tempi nicht steigt?
Danke schon mal vorab für eure Meinungen! #winke

http://urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1127212/869059?cb=1485346239&cur_date=2017-01-21

1

Du könntest ES+9 sein. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Nach der as hatte ich auch nur eine kurze 2. Zh von 9 tagen. Das hat sich nach und nach auf 12 wieder eingependelt.

2

Danke schon mal für deine Antwort.
Aber wie kommst du auf ES+9? Ich bin auch etwas verwundert, dass die Temperatur so niedrig ist.

In dem Monat als ich schwanger wurde stieg diese deutlich an und lag dann immer so zwischen 37,1 - 37,2 Grad.

3

Ein mini anstieg ist da. Aber ich denke eher nicht dass da was gehüpft ist.

4

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass ein ES stattgefunden hat.

Nach meiner AS hatte ich im ersten Zyklus (auch) gar keinen ES, nach 24 Tagen kam trotzdem eine Blutung und dann war der Zyklus wieder ganz normal.