blutwerte: Schilddrüse prozudiert zuviel hormone

Hallo

Nachdem ich 9 üz gewartet habe und nicht geklappt hat bin ich zu Fa. Sie hat blutest gemacht und heute angerufen das eigentlich alles okay ist nur die Schilddrüse produziert zuviel Hormone und gleich Freitag Termin beim Hausarzt. Verschreibt mir Tabletten für 6 Wochen.

Wer hatte sowas und ist jemand besser geworden . Fa meinte das wäre ein Grund warum es mit Kundenwunsch nicht klappt.
Bin ganz traurig...

1

Was meint sie produziert Zuviel Hormone ? Hast du eine Schilddrüsenüberfunktion? Ich nehme thyroxin weil ich eine Unterfunktion habe,bin auch oft niedergeschlagen hab noch zuviel männliche Hormone :( klappt bei dir bestimmt ganz schnell wenn du die entsprechenden medis hast alles gute und Kopf hoch es wird alles #blume

2

Ja also der wert tsh 2.4 der soll hoch sein...
Wahrscheinlich Überfunktion. ...Freitag bekomme ich Medikamente für 6 Wochen.

Das wäre ein Grund warum es nicht geklappt hat weil sonst alles in Ordnung ist.

3

Du hast dann eine Unterfunktion süße

weitere Kommentare laden