ES verpasst bryophyllum?

Mädels eine Frage...
Ich glaube ich habe mein ES verpasst.
Haben aber schon geherzelt.
Hatten viel zutun und hatte auch echt wenig ovus da. Rechnerisch und vom Unterleib ziehen müsste ich Samstag meinen ES gehabt haben.
Es sei denn ich habe diesen Monat mal gar keinen kann ja auch sein.

Habe jetzt mit Himbi Tee aufgehört und Fraunmantel lasse ich auch lieber weg.

Frage... Kann ich trotzdem bryophyllum nehmen oder sollte ich es lieber sein lassen, weil es schon mittendrin wäre.

Habe sie noch nie genommen.

Lg

1

Kennt sich denn jemand mit bryophyllum aus???

2

Du kannst trotzdem mit Bryo anfangen; hab ich auch gemacht (obwohl das Ei nicht gesprungen ist)

Schaden tut's ja nicht. :-)

3

Danke für deine Antwort :)

4

Ich würde glaube ich dann den Samstag als es Tag werten. Wann habt ihr denn davor das letzte mal Geherzelt? Ich glaube, wenn es in der Zeit bis zu 4-5 Tage vorher war, würde ich noch damit anfangen. Habe es diesen Zyklus auch das erste mal genommen und erst 3 Tage nach es begonnen und ich muss sagen, mir tut das Zeug wirklich gut. Habe gar kein pms und bin um einiges gelassener als sonst. Denke zwar, es hat nicht geklappt, aber es ist trotzdem hilfreich.

Habe aber auch gerade einen Thread aufgemacht, ob ich es absetzen sollte. Vielleicht weißt du ja auch Rat für mich?

5

Huhu erstmal wieso hast du denn das Gefühl, dass es nicht geklappt hat?

Wir haben zum Glück den Freitag und Samstag geherzelt. Ohne den Gedanken, dass der ES sein könnte.

Allerdings bin ich mir halt auch nicht sicher.
Vielleicht hat sich der ES auch verschoben.
Wollte eigt keine ovus machen, aber werde noch 2 Tage welche machen...
Wenn bis dahin nichts ist wird es wohl den Samstag gewesen sein oder aber ich hatte tatsächlich mal keinen.

Ich würde dir, wenn du schon angefangen hast nicht raten es weg zu lassen. Dann weiter nehmen, weil die ja deinen Körper schon daran gewöhnst und dein ES hast du sicherlich ermittelt oder?

6
Thumbnail

Nach dem absacker gestern mache ich mir keine falschen Hoffnungen mehr.

weitere Kommentare laden