Gonal f und Gvnp

Guten Abend ihr lieben,

Stimuliert grad noch jemand mit Gonal f und Gvnp? würde mich freuen wenn man sich austauschen kann oder von Erfahrungen zu hören:) lg!

1

Ich hatte öetzten Zyklus stimuliert...hab jetzt einen pause ..müsste Donnerstag (nicht) meine Tage bekommen jnd würde dann weiter stimulieren...

2

Okay ist das immer so mit der Pause?

Ich hatte auch letztes Mal stimuliert aber musste leider abbrechen weil 5 Sprungreife Follikel da waren und dann auch Pause wegen Weihnachten..

bist bestimmt schon ganz hibbelig oder?

3

Ja ist wohl immer so..Um den Körper und dem köpfchen wohl eine Pause zu gönnen...
Ja ich weiß ja das es eigentlich ohne Hilfsmittel nicht geht..Aber man hofft ja auf ein wunder :D

Wie kommst du klar mit gonal f ?

weitere Kommentare laden
7

Ich spritze mir Puregon ansonsten auch GVNP zum 7 mal. Habe 2 große Follikel ZT 9 und muss morgen auslösen. Dieser Zyklus ist von den Nebenwirkungen her