Ovu positiv, Tempianstieg, aber FA sagt Follikel ist nicht gesprungen?

Hallo Ihr Lieben und sorry, das ich momentan so nerve...

ich hab wirklich viel in meinem Clomi Zyklus gesetzt....alles sah perfekt aus...am Donnerstag hatte ich einen 24mm Follikel und mein FA sagt, der springt die nächsten 1-3 Tage...
Freitag dann max Fruchtbarkeit beim Fertilitätsmonitor, auch der One Step Ovu FETT positiv. Samstag auch noch. Sonntag wieder niedrig. Zervixschleim spinnbar, also eigentlich alles perfekt. Sollte Montag dann nochmal zur Kontrolle kommen. Montag früh ist Basaltempi von 36,6 auf 36,9 gestiegen. Noch immer dachte ich alles perfekt. Dann sagt sie mir plötzlich, ich hatte noch keinen ES und der Follikel wäre bei 30mm und müsste heute oder morgen springen.

Ich verstehe die Welt nicht mehr :-( Zervixschleim war null spinnbar, meine Tempi ging heute morgen sogar auf 37,0. Wie geht das? Ich hatte so einen starken Mittelschmerz und es passte alles, nur ihre Aussage gestern nicht...aber sie wird es ja wohl wissen

1

Hast du ein Bild deiner Kurve?

2

Nein, leider nicht....hab die letzten 10 Monate immer gemessen. Diesen hab ich erst am 10 ZT angefangen, weil ich ja wusste, wie meine letzten Temperaturen vor dem Eisprung immer waren.
Die lagen immer bei 36,5-36,7....so wie jetzt. Und nach dem ES gingen sie immer auf 36,9 und dann 37,0-37,2. Es hab ich , da sie eine Blutuntersuchung davor machten....und so passt es mit den OVUS und der 2 Tage später steigenden Tempi auch zusammen...bin echt verzweifelt, enttäuscht...keine Ahnung....alles einfach

3

Ich weiß eigentlich wird der Fa schon recht haben. Aber bei einem nicht vorhandenen eisprung würde deine tempi nicht so stark steigen ausser bei Krankheit Erkältung?

weitere Kommentare laden