Follikel 5 mm an Zyklustag 14/ jetzt Zyklus 22 Eisprung ?

Ich bin ratlos nehme Clomifen und hatte am 14 Tag einen Follikel von 5 mm ... meine Ärztin sagte der Zyklus ist nicht zu werten also .. hat kein Sinn !

Nun bin ich im 21 Zyklustag und vorgestern hatte ich einen positiven Ovulationtest, kann es sein das mein Ei doch noch gewachsen ist ?

Jetzt sind die testet wieder negativ :/ ich werd ganz kirre

1

Ist das dein 1 clomi Zyklus ? Vielleicht schlägt bei dir clomi nicht an

2

Mhh ist schwer zusagen,denn der positive Ovu heisst leider nicht,das dein Ei hüpft

Ich würde es aber mal mit Gonal versuchen,sollte es jetzt nicht doch geklappt haben

3

was ist Gonal?

4

Gonal wird auch zur Reifung eingesetzt

Es wird gespritzt und die Einheiten kann man gut anpassen

weitere Kommentare laden