Brauner bis schwarzer Ausfluss vor NMT

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Hallo Liebe ziah!

Also ich habe das auch bei manchen Zyklen. Nicht immer aber manchmal und ich würde sagen dies ist völlig normal bei mir kündigt sich so allerdings die Mens an. also da dauert es dann vl nur mehr paar stunden bis sie kommt. So ist es bei mir immer.

LG

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

4

Hey wir haben 3 Monate gebraucht. Bin somit im 3. ÜZ schwanger geworden.

Alles noch ganz frisch 4+3 :-)

3

Huhu,
es hört sich leider nach Ankündigung der Mens an.
Drücke dir aber trotzdem noch die Daumen :*
Die folsäure ist glaube ich nicht der Grund.
Lg