ES plus 19 Tage

Hallo zusammen. ;)

Habe gerade ein Problem, wäre schön wenn jemand Tipps hat. Und zwar... Der clearblue ovutest hatte mir ein "Smileys" gezeigt. Also Eisprung erfolgt. So und nun bin ich ES plus 19 Tage und der SST von rossmann (einfacher streifentest) zeigt negativ an.

Kennt das jemand von euch?

1

Hallo,
ich war ES+19 als ich getestet habe. Hatte mich vorher nicht getraut. Ich find einen negativen Test immer schlimmer, als meine Tage zu bekommen. Bei mir war der Test zwar positiv, aber jemand hier im Forum erklärte mir dann, dass die zweite Zyklushälfte niemals länger als 16 Tage dauert. Würd mal mit einem Clearblue testen, ansonsten zum Arzt. Kann ja durchaus sein, dass sich der Zyklus mal verschiebt, aber wenn du deinen ES kennst, stehen die Chancen gut. LG und viel Glück

2

Misst du auch tempi zum ovu?dann kannst du erst sicher sein das auch wirklich ein es statt fand....denn es kann auch sein das.es.nicht zum Sprung gekommen ist.
Falls wirklich ein es da war dann solltest du es abklären lassen beim fa denn meine Erfahrung war eine elss bei negativen sst an nmt

3

Tempi habe ich bis jetzt nicht gemessen.

Mein erster Gedanke war auch, das es kein ES war, aber die von clearblue sollen ja so zuverlässig sein. Sonst wäre ja kein smiley da gewesen

4

Hallo,

Ein lh anstieg bedeutet nicht gleich das der Es auch stattfindet! Also ein ovu mist nur den anstieg. Als sicher gilt die basaltemparatur methode und der arzt kann per ultraschall gucken, ob follikel geplatz sind oder nicht.

weitere Kommentare laden
6

Ich habe das gleiche Problem. Aber erst es 16 Test negativ. Hatte schmerzen am es wie immer. Ging also davon aus das er auch statt fand. Ich habe grad gelesen das die 2. Hälfte durch hormonelle Umstände auch mal 18 Tage sein darf aber nie länger. Ich habe eh Donnerstag einen Termin, Fals bis dahin meine Tage nicht da sind. Hab auch schiss das es vielleicht sonst eine Elss ist oder so :(

7

Hatte / habe auch immer mal so stechen/ ziepen links und rechts....

Und das mit bis zu 18 Tagen für die 2. Hälfte habe ich auch gelesen. Aber länger sollte es nie gehen.

8

Ja ich auch. Aber irgendwie anders. Obwohl ich mich mental wirklich nicht schwanger fühle finde ich die Anzeichen mehr wie bei der ersten ss als pms. Aber der Test war eindeutig negativ! Clear Blue digital. Dem traue ich wohl :(

weitere Kommentare laden