Clearblue fertilitätsmonitor - Schwangerschaftstest ohne tägliche Tests auswertbar?

Guten Morgen ihr lieben.
Weiß jemand ob der Clearblue fertilitätsmonitor Schwangerschafttest auch ohne tägliche Test funktioniert?

Mein Mann und ich sind seit 2, 5 Jahren am üben und sind seit letzten Monat in der KIWU.
Aus diesem Grund haben wir den Clearblue in diesem zyklus nicht benutzt.

Da ich nun 5 Tage überfällig bin habe ich einfach mal mit dem Clearblue getestet....Er zeigte Schwanger an ???

Nun meine Frage: kann ich mich auf das Ergebnis verlassen? Also testet der Clearblue unabhängig davon was in den Tagen davor getestet wurde?

Hat da jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Das würde mich auch mal interessieren...habe auch schon überlegt, ob man einen SST machen kann außerhalb des dafür vorgesehenen Testzeitraums. Also sprich einfach nach Belieben..

Drück dir die Daumen dass das Ergebnis positiv ist/bleibt! :-)

2

Danke :)

Ich hoffe es auch sehr :)

Es zerrt wirklich an den Nerven, wenn es einfach nicht klappen will bzw wollte

3

Hallöchen.
Den test kannst du immer machen,egal ob in oder außerhalb des testzeitraumes,denn der testzeitraum geht auch nur bis 2tage nach dem ES ;)
Aussagekräftig genug ist er auch. Also herzlichen Glückwunsch #baby

4

Oh das wäre so ein Traum.

Sicherheitshalber kaufe ich mir nachher noch einen anderen :)

Wie sieht es denn bei euch aus?

5

Ich habe heute leider erst ES und hoffe,dass sich meine Hormone langsam wieder einpegeln und die 2.zyklushälfte wieder länger wird

Ich wünsche dir viel Spass beim testen nachher. Würde auch so gern einen positiven test haben
#herzlich

weiteren Kommentar laden