Kreislaufprobleme - schwanger?

Hall ihr Lieben, bei mir ging es gestern morgen schon im Bett los. Beim umdrehen hatte ich totalen Schwindel. Bin dann aufgestanden, weil mir auch schlecht war und bin regelrecht zum Klo gewankt. Brechen musste ich aber nicht. Dann hat es mich aber wieder so stark gedreht, das ich mich setzen musste, hatte Angst umzukippen. Meine Hände haben dann auch das Zittern angefangen und ich bekam kalten Schweiß. Nach und nach wurde es dann wieder besser, aber bei der kleinsten Anstrengung ging es wieder los. Bin dann kurz an die frische Luft, das hat geholfen. Zum Nachmittag hin würde es dann besser, aber war nie ganz weg. Mir war auch immer flau. Kreislaufprobleme kenne ich von mir überhaupt nicht! Es fühlt sich auch nicht so an, als ob ich krank werden würde....noch dazu bin ich seit ein knapp zwei Wochen dauermüde. Als ich es meiner Mutter erzählt habe meinte sie gleich "bist du schwanger"? Kann aber eigentlich nicht sein...hatte meine Tage erst....oder doch? Sonst habe ich eigentlich keine Anzeichen außer seit ein paar Tagen Schmerzen im unteren Rücken. Heute ist es nicht ganz so schlimm wie gestern, aber immer noch da. Trau mich aber nicht testen...sind schon im 12 ÜZ und ich habe leider schon so viele negative SST in der Hand gehalten :-(

1

Endlich jemanden dem es so geht wie mir ich bin ES+9 und seit ES+5 habe ich die morgendliche übelkeit und fühle mich flau im bauch gestern und heute werde ich sogar morgens wach es was und schlafe bis 10 Uhr nochmal weil ixch seit 2 Tagen so müde bin mittags /nachmittags ist es denn weg aber die brüste spannen und die Vorhöfe sind größer aber nicht dunkler

Hört sich ganz so an als könntest du schwanger sein....

Ganz liege grüße

2

An den Brüsten merke ich gar nichts. Pickel habe ich seit einiger Zeit auch immer mal wieder extrem...die ganz fiesen "unterirdischen"...normal bin ich eig. nicht so das Pickelgesicht :-(

Mich irritiert es halt, das ich meine Tage hatte....aber soll ja immer wieder mal vorkommen das man trotzdem schwanger ist...und ich habe eben von solchen extremen Kreislaufproblemen gerade in der frühschwangerschaft gelesen...weiß auch nicht #zitter

Wann willst du denn testen? Welcher ÜZ seit ihr? Drück dir die Daumen :-)

4

Wir üben garnicht haben gesagt wenn es nach den 2 Sternen nochmal klappt denn ist es so und prompt hat es vielleicht geklappt ganz ohne Stress einfach drauf los

Pickel habe ich auch aber wie das ist nicht mehr normal

weiteren Kommentar laden
3

Gewissheit wirst du nur durch einen Test haben.
#klee

6

Ich bin ES+14 und habe seid 4 Tagen immense Kreislaufprobleme ; habe am Freitag und heute positiv getestet :-)

Viel Glück , dass du auch positiv testen darfst :)

7

Herzlichen Glückwunsch! :-)#herzlich sind die Kreislaufprobleme bei dir auch so heftig? Hattest du das so schonmal als du nicht schwanger warst oder ist dir das jetzt auch neu?

Danke :-)

8

Also sowas hatte ich noch nie !!! Dazu kam noch ein zwicken mal hier und da , flauer Magen ; da musste ich einfach mal testen ;-)

weitere Kommentare laden
14

Zu Kreislauf fällt mir ein: Rücken Blockade am Kreuzbein und 3D Film geschaut.

Natürlich ist jeder Körper anders, aber wenn du gerade erst deine Periode hattest und sonst auch einen regelmäßigen Zyklus hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.