Klapperstorchtee

Wann fängt man mit dem Klapperstorchtee an?

Ich habe mir den Tee gekauft. Bin nun 6 Tag meines neuen Zyklus. Kann ich dann anfangen oder soll ich auf den nächsten warten?

1

Den kannst du trinken wann du magst ;)

Ich habe ein paar Tage nach meiner Fehlgeburt mit AS angefangen und trinke täglich eine Tasse

2

Den kannst du an jedem Zyklustag anfangen. Hab ich damals auch gemacht. Mittendrin angefangen...

3

Vielen lieben dank euch.

Nach 14 vergeblichen Zyklen möchte ich es mal so probieren.

Euch viel Glück und Kraft

4

Huhu... Hatte ihn diesen ÜZ getrunken- 2-3 Tassen am Tag. Der schmeckt super! Ab ES habe ich den Tee gewechselt, aber kannst ihn eigentlich durchtrinken.

Auf jeden Fall hat's bei mir geklappt!!!!

Durfte gestern positiv testen. #verliebt

Viel Glück und alles Gute #klee

5

Das klingt super. Und herzliche Glückwünsche. Eine wunderschöne Zeit. Wie lange habt ihr denn geübt?

Ich hatte beim letzten Mal so ein gutes Gefühl.

weitere Kommentare laden