Es+16 sst negativ keine mens wer noch?

Frage steht ja schon oben. ????

1

Hey geht mir genauso bin es +17 habe Samstag nen Test gemacht und negativ ... aba die Mens will dennoch nicht kommen :(

2

Hallo. Bin Es+13 (mens kommt sonst immer es+12). Sst (10er) war negativ, ovu dafür leicht positiv...

3

Ooohhh ich auch. Bin es+17/18 und noch nichts, sst gestern neg
Hab aber keinerlei anzeichen, weder für ss noch pms????

4

Das ist ein Mist finde ich dann lieber die mens und wissen was los ist oder?

5

Aufjedenfall kann man abschließen und in den neuen Zyklus gehen ...

Werde glaube jetzt erstmal von allem Abstand nehmen so schön es hier ist mit zu lesen und zu sehen so denke ich je näher die nmt kommt und wie viele früh positiv testen das es bei mir auch ja so sein kann und man beschäftigt sich so schon so mit ... Keine Ahnung... Werde mich mehr um mich kümmern die guten Vorsätze wie Sport machen paar Kilo abnehmen angehen ... sowas vll passiert es dann von ganz allein

6
Thumbnail

Es+18/19 und SST zwar positiv aber sehr schwach

7

Hey da lässt sich doch langsam was erkennen toll. ???? hast du bei es+16 auch schon mal getestet wenn Ja wie sah der aus?

8

Es+15 war er noch negativ

weitere Kommentare laden
12

Hallo ihr Lieben, ich bin auch ES+15 und habe gestern negativ getestet. Bin total verwirrt deswegen, meine Periode hat sich schon ein paar Tage vorher durch Schmierblutungen immer angekündigt...naja die Hoffnung stirbt zuletzt:)

13

Wann hattest denn die Blutungen genau?

14

Der Beitrag mit erst positiv getestet bei es 18/19 macht ja Hoffnung kann sich alles verschoben haben aber irgendwie keine Ahnung ... komisch weiter zu hoffen ...

weitere Kommentare laden
22

Zyklustag 45 ... Test negativ und keinerlei Anzeichen für die Mens. Wenn die wenigstens kommen würde damit ich in den nächsten Zyklus starten könnte aber nein ....

23

Darf ich fragen, wie es bei dir weitergegangen ist?? Bin in einer ähnlichen Sit., ZT 36, normalerweise immer 28..
Danke!