Schwangerschaftstest positiv? ES+11/12

Thumbnail

Hallo ich habe heute morgen einen SS Test gemacht und wollte fragen wie der bei euch in diesem Zeitraum aus sah ob man da genauso viel sah und ob ihr meint ob er positiv ist? Dass wäre meine erste Schwangerschaft :)).

1

Ich kann leider gar nix sehen

#sorry

2

Hallo...

Sehe den Schatten. Aber eher in grau. Deshalb tendiere ich zu negativ. Aber teste in zwei Tagen nochmal.

Positive Test muss man nicht erraten. Ist es ein 10er? Wie weit bist?

Viel Glück

3

Ja das ist ein 10 er hatte gestern vermutlich eine Einistungsblutung . Ich bin aktuell ES+11/12 .

6

Wenn du gestern vermutest einen einnistungsblutung zu haben, ist vielleicht eh alles verschoben und du noch nicht so weit.

Ich persönlich glaube Blutungen in der früh Schwangerschaft haben andere Ursachen. Hatte ich auch... Und man sah Zysten.

Aber das ist nur meine Meinung!!!

Warte bis morgen früh.... Mal sehen was der 10er morgen sagt. Zwei Tage warten wäre besser wenn du das schaffst.

LG

4

So, nur rosa-nicht so gräulich, sah mein Presense an ES+9/10 aus. Bei ES+12 war in beiden Schwangerschaften kein raten mehr notwendig. Tut mir Leid. Aber es hängt ja auch immer davon ab, wann die Einnistung etc. war, also ganz die Hoffnung musst du vlt doch noch nicht aufgeben. Bei mir entwickelt sich das HCG wohl recht schnell und steigt auch rapide an;)

5

Hallo Sweety,

ab ES+12 KÖNNTE ein guter 10er Test anschlagen, aber auch da wäre es noch sehr ungewiss. Zumal man den genauen Tag nie 100%ig genau wissen kann, selbst bei einer künstlichen Befruchtung gibt es Abweichungen, wann genau das Ei sich einnistet und die HCG Produktion startet.

Du bist daher einfach noch ein bisschen früh dran mit testen. Und ich kann beim besten Willen auch keine Linie erkennen, tut mir Leid. Versuch es in 2 Tagen noch mal!

Viele Grüße, Hope #klee

7

Der ist eindeutig negativ :(
Ich habe meine Tests erst gemacht als ich eindeutig überfällig war. (Tests in der ersten Schwangerschaft waren negativ trotz Schwangerschaft, sie ist nun 6 Jahre alt). Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hab ich getestet als ich 1 Tag drüber war. Der wurde sofort deutlich positiv mit deutlichen 2 strichen.

Ich würde sagen, entweder du bist nicht schwanger, oder du wartest noch paar Tage.

Lg Sternchenmama2015

8

Sorry, der ist negativ.

Aber er muss um diese zeit nach ES auch nichts anderes zeigen...

9

Ich habe an dem Tag getestet, an dem meine tage hätte kommen sollen. Der war fett positiv. Am besten wartest du noch ein paar Tage und testest noch ml. Viel Glück!

10

Morgen #winke

Meiner sah so an ES+10 aus #verliebt

Der Presense war übrigens der EINZIGE Test der bei nicht Schwanger immer Blüten Weiß war.

Als es dann soweit war, zeigte er es auch früh hauchzart an #verliebt

Lg Nadine mit Jay 9 und #baby 28+4 SSW

11

Also bei meinem ersten Test war ebenfalls kaum zu erkennen, dass ich schwanger war.
Ich bin dann nochmal los und hab den digitalen Test von Clear Blue mit Wochenenerkennung gekauft. Da war dann ziemlich schnell klar, dass ich schwanger war!!!

Liebe Grüße