ES+14 ovu und sst ???

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich bin heute bei ES+14 ich habe vorhin meine david ovus und sst bekommen die hatte ich neu bestellt ich vorhin mit beide getestet alles beide keine MU was denkt der ovu iste sehr positiv und auf dem sst sehe ich in real einen zarten 2.strich was denkt ihr kann man den david tests vertrauen ?

1

Ich finde die sehr unzuverlässig...hol dir ein besseren und mach den morgen mit MU

2

Ok dankeschön

3

Mein Ovu sieht bei ES+14 auch immer so aus, der SST ist leider negativ.

4

Schade ich hatte mich schon so gefreut aber naja was solls

5

Also ich finde auch der Ovu sieht sehr positiv aus und auf dem sst meine ich auch einen Schatten erkennen zu können. Mach morgen mal einen anderen Test und ich drücke dir ganz fest die Daumen!

9

Vielen vielen danke ich will mich nicht so früh freuen :)

6

Also ich finde der sst sieht positiv aus, ich sehe aufjedefall einen zarten zweiten Strich.

Lg Nadine

7

ich habe die bei meinen ovu's auch dabei und finde die totaler misst .. bin es+14 und der hat ein mini hauch den man nicht fotografieren kann.. und der cb zeigt +1-2 .. viel glück #klee

8

Hallo :-)

Ich finde den Ovu super und ich werde den sst als positiv. Man sieht definitiv eine leichte, zweite, rosa Linie. Morgen mit MU sollte er kräftiger sein! Trotzdem zeigen die 10er sst aus der Drogerie besser an! Ich würde dir empfehlen zum vergleichen einen von David mit MU zu machen und mit ebenfalls mit MU einen anderen sst. Evtl sogar schon den CB Digi.

11

Dankeschön werde ich morgen aufjedenfall machen ih hoffe auch so sehr das es gellappt hatt ich habe diese david tests heute zum ersten bal benutzt und so ein ergebniss

10

Das sieht sehr gut aus . Ich kann den leichten Strich auf dem SST erkennen. Ich würde sagen positiv. Dazu zeigen die von David immer sehr schwach an und sehr spät ! War bei auch so , andere waren da schon mehr als deutlich ! Ich empfehle den Facelle oder Clear Blue early. Mach einfach nochmal mit einem ordentlichen Test morgen früh einen mit MU.

Viel Glück und alles gute :-)

Yvi mit #stern im Herzen

12

Danke meine liebe

13

Die Davids zeigen spät an, aber wenn da ein Strich ist, ist er auch positiv. Bei 30 negativen Tests hatte ich nie eine vl, die waren immer blütenweiß. In zwei Tagen siehst du bestimmt schon mehr.

14

Also wenn bei dir noch irgendein Geschäft auf hat der sst verkauft dann zackig dahin,egal welcher sst aber machen....das sieht ganz nach schwanger aus

15

Hallo meine liebe ich habe vorhin nochmal mit dem clear blue wochenbestimmung getestet und er sagt 1-2 + :) darf ich mich schon freuen ?

16

Ja definitiv darfst du das.ich freue mich so sehr für dich...hatte dir ja schon mal geschrieben das ich dir wünsche das es schnell klappt da du dich ja schon fast 24std nur um den kiwu gedreht hast...alles alles liebe von mir für dich und baby und familie

weitere Kommentare laden