Wie verführt ihr eure Männer?

Die frage steht ja schon oben :)
Mich interessiert wie ihr es um den ES rum anstellt, ohne dass sie sich eventuell als Samenspender fühlen...
Ich bin leider eine von den Frauen, die sehr selten Lust verspüren.. :(
Daher habe ich Angst, dass er sich blöd fühlt...
Hmm...

1

samenspender klingt gut :-) musste auch schon daran denken. Da mein Freund mit mir die Ovus auswertet weiß er auch wann die Bienchen starten müssen. Ich verführe meinen Freund schon immer vor und nach der Fruchtbaren Zeit gerne mal damit er sich wirklich nicht als samenspender vorkommt. Da ich ihn gut kenne weiß ich welche knöpfe ich drücken muss bzw bin auch schon einmal in ein Kostüm geschlüpft. Wie sagt er immer ich bin gut für Überraschungen.

2

Ups. Das ergibt sich hier so meist.

Da wir so wie so oft sex haben ist es eigentlich nicht anders.

Vielleicht sprichst du mal mit ihm und erzählst ihm von dieser angst.

Möglicherweise fühlt er sich ja nicht als samenspender, sondern hat dabei gerade die sexuell erfüllenste zeit seines Lebens.

Aber spontan sein ist immer gut.

3

Ich kann jetzt gar nicht sagen ob wir oft Herzeln oder wenig. Ist bei uns unterschiedlich auch wegen Arbeit. Ich sage meinem Mann nicht wenn es wieder soweit ist.

Ich verführe ihn mit Desouss hab noch meistens ein Schwarzen dünnen Mantel drüber damit er neugierig wird ;)
Oder ich überrasche ihn mit einem romantischem Essen und ziehe mich sexy an und dann passiert es schon von alleine.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen?! :)

4

Ich brauche meinen Partner nicht verführen.

Da wir uns leider nur alle 2-3 Wochen sehen wegen Fernbeziehung (knapp 500 km :-( ), ergibt sich das von ganz alleine ;-) .
Leider erschwert das etwas unsere Babyplanung :-( .
Im August ziehen wir zusammen und dann wird vieles leichter :-)

5

Wir herzeln schon vermehrt in der fruchtbaren Zeit aber wir freuen uns drauf. Da wir schon eine Tochter haben müssen wir unsere Dates schon kommunizieren aber finde ich nicht schlimm. Dann weiß jeder Bescheid und man muss sich um das verführen keine Gedanken machen. Obwohl ich meinen Mann 10jahre kenne, bin ich schüchtern um ihn in einer normalen Situation anzumachen #rofl
Das ist muss ich sagen, der einzigste Lichtblick wenn der Drache kommt. Die nächste fruchtbare Zeit #verliebt

6

Verführen? Ich muss meinen Mann nur anschauen und er ist bereit #rofl er ist nun wirklich kein Romantiker.

7

Meinen hat es immer gefreut wenn ich mal Lust hab...da brauch ich den nur im Schritt zu fassen;)