Eisprung heute oder morgen früh ?

Hallo meine lieben,

Da es diesen Monat im Gegensatz zum letzten ewig gedauert hat bis mein Eisprung ist ( vielleicht liegt es daran das ich mit Klapperstorch Tee und Mönchpfeffer begonnen hab) will ich jetzt ganz sicher gehen. Nach mehreren Minuten kam das Ergebnis ist heute mein Eisprung oder eher heute Nacht erst ? Wann meint ihr sollten wir gv haben ?

1
Thumbnail

Ging eben nicht hehe

2

Man sagt 12 bis 36 Stunden nach positiven Ovu ist der ES.

4

Positiv ist der mal :-) viel spass ;-)

3

Hi. Schöner ovu!!! Morgen ca eisrpung und Montag es+1...

Ganz viel Glück...Und viel Spaß natürlich;)

5

Hatten gestern und vorgestern Abend aber heute und morgen setzen wir nochmal Bienchen um ganz sicher zu gehen .... oh man ist das mal wieder aufregend

6

Ich drück dir/euch die Daumen...
Wie lange übt ihr schon?

LG Nicole

7

Das ist unser 4. Üz und bei euch ?
Habe am 04.01. mit dem Klapperstorch Tee von Baby Zauber und mit Mönchpfeffer begonnen wegen der super Bewertung bei Amazon, wo jede zweite davon berichtet im ersten Zyklus mit Tee schwanger geworden sei. Statt den Kaffee morgens und dem red Bull abends gibts jetzt Tee. Ein gutes hat es gebracht mein letzter Zyklus war 36 Tage und kaum mit dem Tee begonnen hatte ich eine Woche später meine mens. und somit eine Zyklusdauer von 26 Tagen. Hatte jetzt 9 Tage ovus getestet aber immer Kreide weißes Ergebnis bis gestern und heute. Hatte den Zyklus schon fast abgeschrieben weil ich dachte der Eisprung kommt nicht mehr.

Und wie ist es bei euch so ?