Heute NMT- one step negativ - hoffen?

Guten morgen,

Ich bin heute an Zyklustag 31 und Es+14 (nachgewiesen mit Ovus und Tempi). Der one step war heute früh negativ und ich habe keinerlei Anzeichen für die Mens wie sonst immer. Würdet ihr abwarten oder noch einen vernünftigen Test kaufen?
War jemand trotz negativem Onestep schwanger?
Üz 21 und eigentlich nie überfällig. Normalerweise bekomme ich die Mens schon an Es+12....

Danke :-)

1

Ich glaube ich würde noch 2 Tage warten und dann mit einem anderen Test testen. Die one step sollen ja teilweise sehr spät anzeigen.
Hast du eine Tempikurve?

2

Guten Morgen, also ich würde mit einem vernünftigen Test testen. Ich habe gestern mit cb Monitor und dm Test positiv getestet, One step hat man nur im Licht einen leichten Schatten gesehen.

3
Thumbnail

Der Test

4
Thumbnail

Das ist der One step

5
Thumbnail

Dm Test

weitere Kommentare laden
6

Ich bin so weit wie du und habe einen Test von David (10-er) benutzt. Würde morgen oder übermorgen nochmal testen, vllt mit einem von facelle? Die sollen gut sein. Viel Glück#winke