Eingeblutete Ovus. Zyste durch Broyphyllum?

Hallo

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin im 9ÜZ und wollte es diesen Monat mal mit Bryo-globulis (3x5)ab ES versuchen. Also ES via Ovu Tests ermittelt und dann angefangen. Schon 2 Tage später hatte ich ziehen rechts und beim Wasserlassen ziehen im Eierstock. Das hielt ca 5 Tage an. Ca am ES+6 war ich beim Gynäkologen und er sah eine ca 4,5 cm große, eingeblutete Zyste. Was ich vergessen habe ihn zu fragen: a) ist die wohl aus diesem zyklus oder ggf aus dem vorherigen? B) kann man was dafür tuen, dass es zum ES kommt, und nicht zur Zyste (ist meine 2te innerhalb von 5 Zyklen) und c) kann ich das durch ggf zu frühe Einnahme von Byro verursacht haben?

Eine Einnahmen von ovaria Comp in der 1.ZH habe ich extra gelassen , weil ich ja schon so eine (7cm) große Zyste letztens hatte.

Danke für eure Erfahrungen!

1

Da können wir uns die Hand schütteln ich hatte letzten Jahr durch auslösen Eine Zyste 4.6 cm. Jetzt war ich letzten Freitag zt8 zur Kontrolle zyste ist auf 2,6cm geschrumpft. Links schöner runder follikel von 17mm und gebärmutterschleimhaut 9mm. Ovu war Sonntag nachmittag positive. Dienstag finden ich auch das erstmal mit bryophillium an mit Absprache der Ärztin. Hatte seit Dienstag auch immer so ein zwicken auch beim wasserlassen. Bin Mittwoch hin eingeblutet Zyste 3,8 cm. Die eine Ärztin sagt es wäre kein eisprung erfolgt die andere sagt das könnte auch eine Gelbkörperzyste sein. Misst du deine tempi? Laut meiner Temperatur hatte ich einen Eisprung. Aber bin auch total verunsichert. Habe auch seit es+3 festen Stuhlgang das nervt alles.

2

Huhu...Nein..Ich Messe keine Temperatur. Und ja...Mich nervt das auch alles. Versuche gerade, mich möglichst wenig auf das Thema kinderwunsch zu fixieren und zackig- Zyste. Ist doch blöd...
Dir alles Gute

3

Das wünsche ich dir auch. Es könnte bei dir auch eine Gelbkörperzyste sein die eingeblutet ist. Würde den Arzt noch mal fragen.

weitere Kommentare laden