Bitte Helft mir es+16/17 tempi oben und minimal schmierblutung

Thumbnail

Hallo ihr lieben . Bitte helft mir :)
Es ist so ich bin jetzt bei zt 16/17 angekommen. Vor 3. Tagen habe ich für 1.5 Tage minimale schmierblutung gehabt. Sie waren so minimal dass sie nur als ganz kleiner Punkt im Slip zu sehen waren und danach nur am toilettenpapier. Sie waren ganz ganz hell braun bzw beige also fast gar nicht zu erkennen nur wenn man wirklich darauf achtet . Hatte ich so noch nie . Sie sind heute komplett weg. Und kamen nachdem ich einen sehr schwere ikea Tüte gehoben habe.

Naja ich muss dazu sagen dass meine tempi weiter oben ist .

Wie soll ich das deuten . Was meint ihr was ist das ? Kann es sein dass ich nicht es +16 /17 bin sondern erst es+10 und das War eine einistungsblutung ? Meine Periode kann das ja wohl nicht gewesen sein . Habe euch mal die Kurve drangehängt . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Ganz liebe grüße

1

ich denke ein test würde hier weiter helfgen, deine kurve sieht gut aus, und miniblutungen kommen bei sehr vielen vor

2

Hallo,

versteh ich nicht, laut ZB bist du an ZT 29 und nicht ZT 17? Da die Werte vor dem ES fehlen, ist es schwer jetzt zu sagen ob dein ES früher oder später war...
Da die Tempi noch oben ist könntest du einen Test machen, dan hast du Gewissheit. Aber eine SB könnte auch die nahende Mens bedeuten, und dein Zyklus hat sich verschoben...

Drücke dir die Daumen #klee#herzlich

3

Also ich bin bei es +16/17 :) früher vermute ich meinen es sowieso nicht denn dann wäre ich ja schwanger. Ich habe eher gedacht evtl etwas später ? Evtl 3 -4 Tage später als urbia das sagt ? Denn dann könnte es evtl mit einnistungablutung hinkommen . Ich traue mich absolut nicht zu testen .

4

Testen und dann zum fa wenn positiv wegen den sb.da kann man was gegen verschrieben bekommen

weitere Kommentare laden