SST morgens negativ - abends positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin leicht verwirrt und habe mich deshalb extra wieder hier angemeldet.

Ich bin ES+12

Gestern Abend hatte ich einen leichten Strich am SST. Dachte an ne VL. Hab heut morgen nach 5h Schlaf getestet. Nix. Jetzt gerade nach der Arbeit erneut (Pipi nach 6 Stunden) Mit 2 Tests. Die seht ihr auf dem Bild ... Beide mit Strich Oo

Wie kommt das wohl, das abends/mittags was ist und morgens nicht und kann ich ne VL Wahrscheinlichkeit von 3:1 haben? Oder sind die positiv? Ja oder?

1

Sehen positiv aus! Glückwunsch #pro

2

Glückwunsch!

3

Okaiiiii ????

Bin gespannt auf morgen früh was der Test dann sagt...

4

Die vier Fragezeichen waren ein lachender Smilie...

5

Finde beide sehen gleich aus, würde mich nicht festlegen wollen.
am besten du machst einen hochwertigen frühtest mit morgenurin, bei diesen test gibt es oft eine vl

6

Also ich sehe auf beiden Sst 2 Linie.

7

Ich würde sagen: Glückwunsch! :)
Ich kann das zwar nur von mir sagen, aber ich habe anfangs in der SS auch abends deutlicher getestet.

8
Thumbnail

Heute morgen war die Linie wieder zarter. Ich hab den von gestern nochmal durch den Farbfilter gejagt. Vielleicht ergibt sich daraus ne Antwort.

9

Schwanger ;)