23 Zyklustag uns Clearblue advance sagt schwanger

Oh Gott,ich weiss überhaupt nicht,was ich denken soll. Ich hab getestet-23 Zyklustag und der Monitor sagt schwanger-unglaublich :-) Weiss einer wie sicher der Clearblue Advance anzeigt. NMT wäre am Dienstag. Habe jetzt super sorge,enttäuscht zu werden.

1

Wird schon so stimmen :) Ich sag mal leise "Glückwunsch" und das es sich schön festbeißt!

2

Hallo, du kannst ihm vertrauen :-) mein kleines Wunder soll in 4 Wochen auf die Welt kommen und bei mir hat er auch Schwanger angezeigt letztes Jahr im Juni ;-)

3

Hey super. Glückwunsch. Ich bin heut auch Zyklus Tag 23 /ES+7. Allerdings soll mein Drachen erst am Donnerstag landen. Ich hoffe er bleibt fern. Welchen ES bist du? Ich tippe ES+9?

4

+12 mein Eisprung ist immer sehr früh!

5

Du glückliche. Ich warte mir jeden Monat nen Wolf drauf. Freue mich mit dir :-*