One Step Sst Erfahrungen

Guten Morgen

Ich hab heute morgen einen one step test gemacht und dieser zeigt mir definitiv 2 Linien an, lassen sich allerdings nicht fotografieren...

Bei mir ist es jetzt so dass ich nur Sonntag und Montag ungeschützten Verkehr hatte...

Ich weiss ist alles noch sehr sehr früh allerdings kann es ja sein das ich Samstag schon mein ES hatte...

Würde auf jeden Fall eure Erfahrungen gerne wissen... zeigt der test oft eine VL ? Oder oft ein generell falsches Ergebnis?

Lg

1

Diese Woche Montag und vergangenen Sonntag?? Man sagt die Einnistung dauert gut 10 Tage... eigentlich recht unwahrscheinlich jetzt schon positiv zu testen

3

Ok mag sein , dann wird der test wohl einfach falsch anzeigen

2

Hi, also an deiner Stelle würde ich einfach nochmal ein paar Tage ruhig bleiben und abwarten und nächste Woche nochmal einen Test machen. Ist noch arg früh!

Bei mir hat der One Step bei der letzten Schwangerschaft auch nur ganz leicht angezeigt, sonst war er immer blütenweiß. Aber da es bei dir noch so mega früh ist... keine Ahnung da hilft echt leider nur abwarten.

Ich drücke dir aber fest die Daumen!

4
Thumbnail

Das ist der Test... leider nicht zu erkennen

5

Also irgendwie bilde ich mir auch ein, einen super leichten Schatten zu sehen. Kann der ES nicht doch schon länger her sein? Oder hattet ihr wirklich nur an den zwei genannten Tagen geherzelt? Eigentlich kann ein Test so früh gar nicht anzeigen....

Also wie gesagt: Abwarten und Tee trinken und nächste Woche nochmal testen. :-) Daumen sind gedrückt!

6

Es kommen absolut nur die zwei Tage in Betracht

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Also mein one step sst hat schon an ES+10 nicht mit morgenurin angezeigt. Ich schick das Bild mal mit.

18

Das sieht man echt schon....#verliebt An ES +10 hat man das bei mir immer noch nicht so gesehen... Bei mri dauerte das etwas. #hicks#kratz

19

Ok, dann muss ich mich noch mindestens 5 Tage zurück halten :)
Wünsche euch alles gute für eure ss

weitere Kommentare laden
23

Genau dieselben hatte ich letzten Monat benutzt und werde die nie wieder kaufen die zeigten bei mir immer ein leichten strich ich hab es auch mit wasser ausprobiert und da war auch ein leichter strich zwar nicht so intensiv aber sichtbar. Also ich würde sagen das deiner negativ ist. Wenn du dir nicht sicher bist mach nochmal ein anderen :-)