Hilfe! Laut Clearblueovulationstest zwei Eisprünge. Verwirrt

Hallo Leute!! Habe diesen Zyklus mit Clearblueovulationstest gestartet wie bei meiner Tochter damals nun habe ich ein Problem also ich hat laut CB einen eisprung an ZT11 iwie hatte ich gestern ein komisches Gefühl und habe wieder damit gestartet hatte gestern einen leeren Kreis und heute lacht er mich wieder an habe viel zs der auch spinnbar ist heute habe ich auch wieder die Anzeichen die ich bei der Mens oder beim es habe. Bin heute Zt 24 heute. Kann es wirklich sein das man zwei eisprünge hat?

1

Ich würde eher mal nen Schwangerschaftstest machen :)

3

Hab ich heute morgen war ein 25er der war negativ bin heute laut dem Zyklus bei es+12

2

Guten Morgen :) genau so erging es mir vor vier Tagen auch ... Nachdem ich Mitte Dezember 1.ÜZ, einen frühen Abgang hatte ... habe heute mal einen SST gemacht und siehe da , positiv ;-)

4

Das wäre ja aber mein test war heute negativ und ich habr die Mens artigen schmerzen... :-(

5

Die Mensartigen Schmerzen habe ich auch , aber die haben nicht immer ausschließlich was mit der Mens zutun ;-) Bin auch bei ES+12 und habe mit einem 10er getestet . Für den 25er finde ich es noch zu früh , da die Einnistung ja eventuell erst 2 Tage her ist ....Kann leider kein Bild momentan hochladen ....

weiteren Kommentar laden
6

Ich meine mich stark zu erinnern das zwei eisprunge schon innerhalb 24Stunden passieren aber nicht 13Tage später.
Das einzige was sein könnte, das das ei an zt11 nicht gesprungen ist oder du vielleicht schwanger bist.das macht auch positive ovus

7

Es könnte natürlich sein, dass der LH Anstieg an ZT 11 vorhanden war, das Ei aber gar nicht gesprungen ist. Ein Ovu misst ja nur ob ein Anstieg da ist und kann dir nicht sagen ob das Ei sich wirklich auf den Weg macht oder doch noch einen Rückzieher macht.

Ansonsten würde ich wirklich mal einen Frühtest benutzen. Viel Glück :-) und berichte mal.

9

Oh ich hab was wichtiges vergessen also ich habe sonst einen 40tage Zyklus und laut Rechner wie ich gerade gesehen habe würde es hin hauen mit meinem es bin halt verwirrt weil der CB mir Zt 11 angezeigt hat aber egal heute und die nächsten Tage schnappe ich mir einfach meinen Mann und ???? was wir sonst auch tun :-)

8

Ich hatte dies letzten Monat.

Kurz vor der Periode steigt der Lh Anstieg und Cb schlägt auch an

11

Es gibt nur 2 eisprünge innerhalb 24 Stunden, das ist möglich.