Schmierblutung????

Hallo bis jetz war auch ich immer eine stille mitleserin und nun getrau auch ich mal was zu fragen

Habt ihr auch vor eurer periode 5 bis 6 tage lang schmierblutung ? Und kann das der grund sein das es bei uns noch nicht geklappt hat ????

1

Hey du!
Ich bin gerade im 7 üz und hatte das bis zum 6 üz auch immer eine Woche vor der Periode. Jetzt ist es das erste mal nicht. Bzw am Mo und heute hatte ich ganz bisschen aber überhaupt kein Vergleich zu vorher.habe vor 2 Monaten mit mönchspfeffer angefangen vielleicht hat das geholfen?Jedenfalls denke ich auch solange man das hat klappt es nicht.habe gelesen das es nach absetzen der Verhütung normal sein ein halbes Jahr das zu haben.der Körper muss sich wohl einhandeln. Habe auch deswegen ein falsches Termin gemacht der 30 ist.aber wenn man ein Termin hat ist es weg.naja jedenfalls versuch es dich auch mal mit mönchspfeffer...Welcher üz bist du?
Lg

3

Hallo ja dankeschön für diesen tipp werde es mal mit mönchspfeffer versuchen und wir sind im 20. Üz ????

2

Ich meinte Frauenarzt Termin sry

4

Ich ich ich :-) leider bin ich auch so eine Kandidatin die immer Schmierblutung vor der Periode hat und bin mir auch am überlegen ob es deshalb nicht klappt?! Gehe Montag zum Arzt zum Hormoncheck und schaue mal was er zu den Schmierblutungen meint

5

Hallo ja das werde ich auch mit meiner frauenärztin mal abklären ist ja auch ganz schön nervig sowas

6

Ich habe es auch immer....Bin aber selbst mit sb schwanger gewesen leider nicht all zu lang. Das hat nichts zu sagen. Selbst in der SS kann man so etwas haben, meist auch wegen den Hormonen. Morgen gehe ich zum FA und werde mal fragen, wie ich das weg bekomme

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde das abklären lassen. Bei mir war das auch so mit der SB. Leider habe ich mich viele Monate lang von meinem Artz vertrösten lassen, da er meinte, dass das nicht schlimm sei.

Als ich mit 32 Jahren dann wirklich keine Geduld mehr hatte sagte man mir in der Kiwu dass ich eine schlechte Eireifung habe, daher die SB und keine SS....
Im Nachhinein hab ich mich geärgert mich immer so vertrösten zu lassen.

9

Das werde ich auf jedenfall abklären lassen bin ja immerhin ja auch schon 33 und es wäre das erste kind für uns

10

Ich bin jetzt 35 und das Wunder blieb aus. Wenigstens wissen wir woran es liegt.

Manchmal ist es halt nur schlimm soviel zeit verschenkt zu haben! Vor allem weil ich immer das Gefühl hatte es stimmt was nicht.