Es+12/13 gelber ZS/Ausfluss

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte von euch wissen, ob man eine SS ausschließen kann, wenn man gelblichen ZS ca. 3-4 Tage vor NMT hat?

Ich habe versucht mich selbst schlau zu lesen, aber jeder erzählt was anderes...

Die Einen sagen, dass die GM-Schleimhaut abgebaut wird und das Progesteron mit ausgeschieden wird, weil die Mens bald eintritt.
Die Anderen sagen, es wäre ein gutes Zeichen, weil mehr Progesteron in einer SS gebildet wird und das färbt den ZS gelb! Und dass bei Eintritt einer SS quasi alle Bakterien usw ausgesondert werden.

Ich hatte letzten ÜZ auch gelblichen Ausfluss vor der Mens gehabt, von daher versuche ich mich auf die Pest einzustellen. Ich wollte nur allgemein wissen, wie es bei euch so ist/war?

Und ob ich trotzdem noch hoffen kann... Denn in anderen Foren oder bei google, ist es nicht zu finden.

Vielen Dank!
Liebe Grüße

1

Hallo...naja wenn du das letzten Monat schon vor der Mens hattest, ist es diesmal wahrscheinlich genauso. ..
Ich hatte gelblichen ZS allerdings immer nur dann vermehrt, wenn ich schwanger war.
Also besteht auch noch Hoffnung ????

2

Ja wobei ich letzten ÜZ schon eine Woche vor NMT gelblichen Ausfluss hatte, der dann bräunlich wurde 2-3 Tage vor NMT.

Diesmal war ich relativ trocken, hatte letzten SA großen, klumpigen, weißen Ausfluss einmalig, danach entweder nichts oder ganz wenig.

Ab heute plötzlich gelblichen und etwas mehr. Fühlt sie so feucht und nass an ... Ich hoffe, dass es kein Vorbote der Mens ist :(

Ich danke dir #winke ich hoffe, der Drache bleibt weg !!

3

Hey,

also ich habe seit ES momentan auch gelblichen ZS, eine SS ist diesen Zyklus auszuschließen. Als ich schwanger war, hatte ich auch den gelblichen ZS.

Natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich.

4

Also kann man das gar nicht so pauschalisieren ?

Es fühlt sich momentan auch hat nicht nach Mens an. Oh man... Werde trotzdem erst am SO testen. Entweder die Mens kommt, oder eben auch nicht... (Wie leicht sich das schreibt #rofl)
Danke für deine Antwort !

Liebe Grüße und alles Gute #blume

5

Also wie gesagt, so ist/war es bei mir :-)

6

Hallo , bin ES + 8 und mir geht's gerade ähnlich...hatte das so aber vorher nie. Vorallem ist es viel gelber ZS, außerdem tun meine Brüste weh und ich hab ziehen in der Leiste :/....ich lass mich mal überraschen, vielleicht bedeutet es ja doch was gutes :)

9

Uiiii ich drücke die Daumen! Ich hatte heute kurz cremigen, weißlichen Ausfluss und seither nichts mehr ! Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen #zitter

Nur noch zweimal schlafen ...dann habe ich NMT

Wann testest du? LG

7

hallo :-) ich hatte in meiner letzen ss auch gelblichen ZS, muss aber echt nichts heißen denke ich. Viel Glück #klee

8

Ich danke dir !! Ich werde es die Tage sehen... Habe NMT am SO #zitter

Liebe Grüße #klee