Es+12 sst negativ noch Hoffnung?

Meine Frage steht ja schon oben habe heute morgen Es+12 getestet der war negativ ich habe aber das Gefühl das ich schwanger bin. Gibt es noch Hoffnung?

1
Thumbnail

Solange die Pest nicht da ist! ;) JA!
Hab dir eine HCG Tabelle rangehängt. Bin auch so weit wie du... Also ca. Bei ES+12/13. wollte wenn überhaupt am SO testen... Bin nur etwas down, weil ich eben einen Klumpen gelblichen ZS habe...

Letzten ÜZ hatte ich zwar schon 1 Woche vor NMT diesen gelblichen Ausfluss und kurz vor NMT bräunlichen, aber habe Angst, dass dies wieder ein Vorbote der Mens ist.
Wie ist dein ZS? Gestern war ich furztrocken #augen

Naja. Viel Glück auf jeden Fall #klee

4

Heute hatte ich cremigen zervix deshalb schwindet meine Hoffnung etwas

6

Also so wie bei mir ?? :(((

Abwarten ;) würde an ES+14 nochmal testen! Meine Schwester hat an NMT+4 positiv getestet...

weitere Kommentare laden
2

Solange die Mens nicht da ist :-)

Hast du nen Schweizer sennenhund ??

3

Einen Entlebucher Sennenhund :-)

5

Achso :-)

weiteren Kommentar laden